Playstation Emulator und Apps zur SD-Karte

G

golfwolf123456

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich habe mir gestern das LG P920 Optimus 3D gekauft.

Desweiteren habe ich mir eine 32 GB Speicherkarte gekauft.

Nun weiß ich aber nicht wie ich runtergeladene Apps dort hin kopieren soll ?

Der interne Speicher ist ja sonst sehr schnell voll.

Dann habe ich noch 2 Playstation Emulationen runtergeladen,das Spiel
Metal-Gear-Solid stürzt immer ab und bei Gran Turismo 2 läuft auch nur die Arcarde Disc Simulationsdisc stürzt auch immer ab ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einstellungen/Anwendungen/installierte Anwendungen.
Gewünschte Anwendung anklicken und danch "auf Speicherkarte kopieren" klicken. Geht aber nicht bei allen Anwendugen, da einige auf dem Telefonspeicher sein müssen. Sobald du mit eingebauter Speicherkarte eine App installierst, dann geht die automatisch auf die Speicherkarte.
 
Danke für die Antwort.

Und wie funktioniert das mit den Playstation Emulator ?
 
Hey golfwolf,
erstmal Willkommen bei uns im Forum. Ich habe mal dein threadtitel ein bisschen angepasst, zur besseren Übersicht und für die Suchfunktion. Bitte achte das nächste mal darauf :)

Auch bitte ich dich das nächste mal nur eine Frage pro Thema zu stellen. Danke :)

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
Ich empfehle dir folgenden Emulator: psx4droid

Mit dem kannst du PSX-Spiele im img-Format oder bin-Format öffnen.
Es kann sein, dass du die PSX-ROMs auf dem Computer vorher formatieren musst, falls sie im iso-Format sind.
 
Und wo bekomme ich den her ?

Im Android Market wurde er ja entfernt ?
 
golfwolf123456 schrieb:
Desweiteren habe ich mir eine 32 GB Speicherkarte gekauft.

Nun weiß ich aber nicht wie ich runtergeladene Apps dort hin kopieren soll ?

Der interne Speicher ist ja sonst sehr schnell voll.

App2SD aus dem Market installieren. Dann bietet er bei Installation von SD-fähigen Apps gleich das Verschieben an, so dass man nicht jedesmal von Hand nachschauen muss, was sich verschieben lässt und was nicht.

Soviel ich weiss, werden die Apps aber nur auf die interne Speicherkarte verschoben, nicht auf Deine zusätzlichen 32GB.

VLG, Roland
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.282
N00BY0815
N
R
  • rstahl
Antworten
1
Aufrufe
2.445
Transi
T
D
Antworten
9
Aufrufe
5.288
dodo2801
D
Zurück
Oben Unten