[Gelöst] SMS Ton

L

LG 3D

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo
weiss jemand wie man den SMS Ton zuordnet.
Bis jetzt habe ich nur gefunden wie man den Benachrichtungston ändert. Aber der gilt dann für alles. SMS, Email und WhatsApp etc.
 
Nachrichten/Menü/Einstellungen/Rufton auswählen.


Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: LG 3D
Danke.

Habe es nur unter Einstellungen Rufton gefunden. Da war dann für alle der gleiche Ton.
 
soweit so gut ... aber da kann man dann auch nur die voreingestellten Töne auswählen ...

wie stelle ich aber einen sms Ton ein, den ich auf dem Speicher habe "crank klingelton" zB ... oder einen anderen Musiktitel

????
 
Auf der Soeicherkarte einen Ordner media erstellen, in diesen einen Ordner ringtones und einen notifications , in diese kannst du deine Töne packen.
Dann werden die auch im Auswahlmenü angezeigt.

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: KaLeu
sorry muss ihn doch nochmal eröffnen...
kann mir jemans verraten wie ich benutzerdefinnierte SMS töne zuordne??:confused:
geht dit überhaupt...??
vielen Dank schon mal!!
gruss
 
Du meinst verschiedenen Kontakten unterschiedliche SMS-Töne zuweisen?
Das geht nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: komkat
Da klink ich mich doch direkt mal ein mit einer Frage. Kann man irgendwo einstellen, dass der SMS-Ton bei einer ungelesenen SMS öfters kommt? So z.B. alle 5 Min.? Sodass man keine SMS in einer lauten Umgebung "verpasst".
 
okidoki...danke!!Danke dann brauch ich nicht mehr zusuchen!
 
Olli987 schrieb:
Da klink ich mich doch direkt mal ein mit einer Frage. Kann man irgendwo einstellen, dass der SMS-Ton bei einer ungelesenen SMS öfters kommt? So z.B. alle 5 Min.? Sodass man keine SMS in einer lauten Umgebung "verpasst".

Es gab mal eine App, die hieß Missed Reminder , damit ging das.
Habe sie jetzt auf die schnelle aber nicht gefunden im Market.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Olli987 schrieb:
Da klink ich mich doch direkt mal ein mit einer Frage. Kann man irgendwo einstellen, dass der SMS-Ton bei einer ungelesenen SMS öfters kommt? So z.B. alle 5 Min.? Sodass man keine SMS in einer lauten Umgebung "verpasst".

EasyReminder kann das :smile: Informiert dich auf Wunsch auch über verpasste Anrufe.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
11.397
mw373
M
H
Antworten
2
Aufrufe
1.719
hfg
H
I
Antworten
7
Aufrufe
4.565
itsmemario
I
Zurück
Oben Unten