SE Softwareaktualisierung

Tippse

Tippse

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

Ich habe gerade zum ersten Mal mein Mini Pro an meinen Computer gestöpselt und mir wurde sofort nahegelegt, eine Softwareaktualisierung vorzunehmen. Das habe ich eben mal gemacht. Das ganze hat ca 20 Minuten gedauert. Bisher konnte ich keine Veränderungen ausfindig machen. Wie siehts bei euch aus?

LG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
was hast nun für eine firma wre?
 
Ist die Nummer der Firmware die Buildnummer?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
4.0.A.2.368 ist die neuste Version vom Xperia mini.

Liebe Grüße.
 
Also bei meinem Pro isses: 4.0.A.2.355 und Companion sagt es gibt nix neueres.
 
Bei meinem Pro ist es 4.0.A.2.368.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok, gleich mal SEUS ausprobieren, bin gerade alles am sichern.
Ist schon etwas angewachsen die Füllmenge der Speicherkarte :D

Edit: laut SEUS keine neue Software verfügbar. Also bleibts bei 4.0.A.2.355
 
Zuletzt bearbeitet:
Xanubius schrieb:
Ok, gleich mal SEUS ausprobieren, bin gerade alles am sichern.
Ist schon etwas angewachsen die Füllmenge der Speicherkarte :D

Edit: laut SEUS keine neue Software verfügbar. Also bleibts bei 4.0.A.2.355

Vielleicht haste eine Providerversion und die ...368 ist von freien Handys.

Gruß
 
Wäre auch für mich die einzige Erklärung, aber weder auf der Verpackung noch im Gerät ist irgend etwas zu finden was darauf hindeuten würde.
Sehr komisch das ganze.

powered by Xperia Mini Pro
 
ich habe 4.0.A.2.335? Und das ist laut dem mini Pro die aktuellste Version...
 
Ich laube hier liegt eine Mini/Pro verwechslung vor.

4.0.A.2.368 ist die neuste Version vom Xperia mini.

Liebe Grüße.
 
habt ihr beim Pro denn 355 oder 335? Wie gesagt, ich habe 335...
 
Ich habe ebenfalls 335, sorry hatte mich im anderen Beitrag vertippt.
Versteh nur nicht warum Tipse schon 368 hat.
 
Das verstehe ich jetzt aber auch nicht. Wie gesagt, kaum war das Handy am Computer angeschlossen wurde mir mittgeteilt, dass es ein Update gibt und das hab ich dann einfach mal installiert. Vielleicht liegts daran, dass ich mein Pro bei O2 gekauft habe?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Na das wäre ja unfair wenn die Provider Version schon ein Update bekommt :huh:

Oder es musste ein Update her weil die Original Version besser läuft :rolleyes2:
 
Manchmal hat eine gebrandete Firmware eine höhere Versionsnummer, weil nach dem offiziellen Release ein Provider spezielle Anpassungen in der Firmware haben möchte.
Meist handelt es sich aber wirklich nur um providerspezifische Anpassungen und die eigentlichen Systemdaten sind identisch mit dem augenscheinlich älteren Release.
Gutes Beispiel dafür ist das Dell Streak.
Interssant ist eigentlich nur, auf welcher jeweiligen Androidversion das ganze basiert.
 
Androidversion 2.3.3
 
...mein Mini Pro hat ebenfalls die .335...
 
*meld* Hier auch .335 (ist gerade angekommen, juchuu)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
6.301
girouno
G
L
Antworten
0
Aufrufe
1.375
Lohenstein
L
T
Antworten
2
Aufrufe
1.358
luiscesar
luiscesar
Zurück
Oben Unten