Bis wann wurde SE Xperia mini gebaut?

M

MV-I-P

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine Frage, nämlich weiß jemand zufällig, bis wann das Sony Ericsson Xperia Mini gebaut wurde oder wo ich das nachslesn kann?

Danke:rolleyes2:

Matthias
 
Hi,
das ist echt eine gute und interessante Frage, aber kann man mal wissen warum das so wichtig ist?
ich weiss nur das dieses Modell so 2011 angekündigt bzw rauskam.

So als Idee : Kann man nicht mal so den Support anrufen bzw eine E-mail schreiben an die um kurz nachzufragen? gibt es nicht so eine Möglichkeit

gruß
Igo
 
Es wird jedenfalls noch immer über den Handel verkauft - mag sein, dass es sich nur noch um Restbestände handelt, aber wer sagt, dass es wirklich nicht mehr gebaut wird?
 
Is ein 2011 modell und wird nicht mehr gebaut, warum auch
 
Hallo,

@igo: Eigentlich garnicht soo wichtiges, eher ein privates Problem...:rolleyes2:
Ja ich werde mal nachfragen.
@girouno: Laut Sony Seite wird es nicht mehr gebaut! Smartphones - Sony Smartphones (Germany)

Danke,

Matthias
 
der Link führt nur auf eine Übersichtsseite - da kann ich nicht sehen, dass es nicht mehr gebaut wird; es wird lediglich nicht mehr direkt von Sony auf dem deutschen Markt vertrieben. Ob das im asiatischen und/oder afrikanischen Bereich genauso ist?
 
Warum sollte es da anders sein?
 
weil die Hersteller ihr Geräteangebot eigentlich immer nach Regionen (sehr) unterschiedlich ausgestalten?!?
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
500
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.054
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
2
Aufrufe
1.040
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten