CM 7 hboot

R

rydeer

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein gerootetes HTC Desire. Ich würde gerne eine Sense 3.0 rom :love: auf mein Desire flashen, hab auch schon eine entsprechende ausgesucht: t=1113070[ROM] AceSMod007 (Sense2.1+3.0 GB | Stable | A2SD+) [STOCK | CM7] [v32 | 17/08] - xda-developers
Jetzt zu meinem Problem: Ich habe keine Ahnung, wie man eine CM 7 hboot rom flasht, anscheinend kann man das ja nicht wie andere roms (CM 7) drauf flashen. Könnte mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben? Das wäre furchtbar nett. :thumbsup:

Mfg
 
musst Du s-off machen, und dann mit z.b mit androidflascher den Table flashen, aber ich würde erst mal lesen, und dann flashen
 
  • Danke
Reaktionen: rydeer
Okay, s-off, was ist das genau? Muss ich was downloaden? Tut mir leid für die vielen Fragen, aber ich hab es selber nicht herraus gefunden, aber durchaus probiert :S
 
danke, genau so was hab ich gesucht :D
wenn ich das gemacht habe, dann kann ich die rom ganz normal flashen?
 
Ja, aber wenn Du alles richtig liest, weisst Du wie es geht ;-)
 
Es kam jetzt bei unrevoked Error: failed to get root. Is your firmeware ist too new?
was tun? eine andere firmeware flashen?
 
Will mich eigentlich nicht einmischen, aber was ich nicht verstehe ist, warum du nochmals rooten willst, wenn doch dein desire bereits gerootet ist. Mach doch jetzt einfach direkt s-off und dann kannste problemlos auch ein anderes recovery flashen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab ich auch gedacht, aber es gibt keinen punkt "Partition sdcard" in meinem menü...
 
jetzt hängt sich das ganze beim rooten auf.
bei windows: "reflash.exe funktioniert nicht mehr...."
auf'm handy: "Sorry! Process system is not responding." dann zwei Auswahlmöglichkeiten "Force close" und "Wait" allerdings reagiert das Handy auf keinerlei Eingabe... Was mache ich falsch? Hab allles so gemacht wie beschrieben!
 
gib mal bitte ein paar infos zu der ausgangsbasis...

ob es gerootet war, welches rom war drauf...

zum thema s-off, das ist mal nicht in 20 minuten getan...

bester tipp: LESEN, GANZ VIEL
 
rydeer schrieb:
jetzt hängt sich das ganze beim rooten auf.
bei windows: "reflash.exe funktioniert nicht mehr...."
auf'm handy: "Sorry! Process system is not responding." dann zwei Auswahlmöglichkeiten "Force close" und "Wait" allerdings reagiert das Handy auf keinerlei Eingabe... Was mache ich falsch? Hab allles so gemacht wie beschrieben!


Wenn du so Probleme mit Unrevoked hast nimm einfach Revolutionary Von AlphaReV und CWM. Mach S-Off und Dann per Fastboot neues Recovery Flashen!!!!
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.259
Thyrion
Thyrion
uzz
Antworten
0
Aufrufe
2.089
uzz
uzz
N
  • Naviq
Antworten
1
Aufrufe
1.059
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten