Neuling frage

N

Neumanns

Neues Mitglied
0
Hi!

Ich bin seit Dienstag stolzer Besitzer des S2.

Im großen und ganzen gefällt es m ir super.

Was mich aber nervt, ist das ich es erst einschalten muss damit ich sehe ob eine SMS,Anruf oder Mail eingegannen ist. Gibt es dafür eine App?

Ich habe Android 2.3.3. drauf wie kann ich es Updaten, gibt es ein Tut dafür?
 
Schau dir mal die beiden Apps "NoLed" und "BLN control" im android market an, das sollte deinen Vorstellungen entsprechen. Eine Benachrichtigungs-LED hat das S2 leider nicht..

Zum Update: Wenn du eine Original Firmware installiert hast, kannst du mittels Kies am PC ganz bequem updaten.
 
Toller Thread-Titel

Such im Market mal nach "NoLED"
 
Ich wusste nicht was ich schreiben sollte ;-) sorry und ich verspreche Besserung. Und danke für die hilfe.
 
Neumanns schrieb:
Ich wusste nicht was ich schreiben sollte ;-) sorry und ich verspreche Besserung. Und danke für die hilfe.

*pssst* (Der Thread Titel sollte immer möglichst aussagefähig und themenbezogen sein ;) )
 
By the way: BLN braucht einen Kernel, der das unterstützt....läuft also vermutlich erst nachdem man gerootet hat, bzw. mit Odin an seinem Handy was ändert... ;-)
 

Ähnliche Themen

XrayMemo
Antworten
3
Aufrufe
1.934
magicw
magicw
R
  • Roland Haus
Antworten
11
Aufrufe
1.171
Roland Haus
R
T
Antworten
5
Aufrufe
666
timmylein
timmylein
Zurück
Oben Unten