C
Cahlay
Neues Mitglied
- 4
Hallo Ihr,
Es ist mir anfangs wohl erst nicht aufgefallen, aber als ich mein Note gestern vor mir auf dem Schreibtisch liegen hatte, ist mir ein Kratzer aufgefallen. Also nahm ich ein Tuch und wollte drüberputzen. Konnte für mich eigentlich nur Dreck sein, da ich mit dem Handy noch nicht draussen war und eigentlich sehr drauf aufpasse (mein S2 hat auch noch nicht einen einzigen Kratzer). Aber war nach dem putzen immernoch da. Wenn man aber von oben auf das Display schaut, ist es nicht zu sehen, auch nicht wenn man das Display einschaltet. Heute morgen hab ich mir das ganze nochmal genauer bei Tageslicht angeschaut, und musste feststellen, das wenn ich es schräg gegen das Licht halte, drei "Rifen" zu sehen sind, einer davon 3/4 vom linken zum rechten Display Rand. Mit dem Finger merkt man davon nichts an der Oberfläche, also muss es unterhalb des Glases sein. Ich bin mir sicher, daran nicht schuld zu sein, muss also ein Fehler von anfang an sein.
Ich habe es bei Amazon bestellt und letzte Woche Samstag erhalten. Somit sollte ich es wohl besser zurück schicken. Hat von Euch evtl. schonmal jemand ein Handy an Amazon zurück geschickt? Wird das jetzt ewig dauern bis ich es wiederbekomme, oder schicken die mir direkt ein neues? Ich finde das Note einfach nur Klasse, und war sehr froh es endlich zu haben. Möchte aber jetzt nicht Wochenlang drauf warten müssen.
Evlt. hat mir ja jemand einen Tip, wie man das ganze hinbekommt mit Amazon.
Danke schonmal.
Es ist mir anfangs wohl erst nicht aufgefallen, aber als ich mein Note gestern vor mir auf dem Schreibtisch liegen hatte, ist mir ein Kratzer aufgefallen. Also nahm ich ein Tuch und wollte drüberputzen. Konnte für mich eigentlich nur Dreck sein, da ich mit dem Handy noch nicht draussen war und eigentlich sehr drauf aufpasse (mein S2 hat auch noch nicht einen einzigen Kratzer). Aber war nach dem putzen immernoch da. Wenn man aber von oben auf das Display schaut, ist es nicht zu sehen, auch nicht wenn man das Display einschaltet. Heute morgen hab ich mir das ganze nochmal genauer bei Tageslicht angeschaut, und musste feststellen, das wenn ich es schräg gegen das Licht halte, drei "Rifen" zu sehen sind, einer davon 3/4 vom linken zum rechten Display Rand. Mit dem Finger merkt man davon nichts an der Oberfläche, also muss es unterhalb des Glases sein. Ich bin mir sicher, daran nicht schuld zu sein, muss also ein Fehler von anfang an sein.
Ich habe es bei Amazon bestellt und letzte Woche Samstag erhalten. Somit sollte ich es wohl besser zurück schicken. Hat von Euch evtl. schonmal jemand ein Handy an Amazon zurück geschickt? Wird das jetzt ewig dauern bis ich es wiederbekomme, oder schicken die mir direkt ein neues? Ich finde das Note einfach nur Klasse, und war sehr froh es endlich zu haben. Möchte aber jetzt nicht Wochenlang drauf warten müssen.
Evlt. hat mir ja jemand einen Tip, wie man das ganze hinbekommt mit Amazon.
Danke schonmal.