Spachansage bei eingehender sms ?

Hi,
die app "Sprechender Klingelton" sorgt immerhin schon mal (unter anderem) für die Ansage von Anrufernamen bei Anrufen ... und funktioniert (bislang...) sehr gut auf dem X3. Leider eben nur bei Anrufen, ich hab zumindest nichts zu sms in den Einstellungen gesehen.
Hilft Dir jetzt nicht so richtig exakt weiter, aber vielleicht interessiert das feature ja auch, ist ja sehr verwandt.

Schönen Gruß
 
Die App Vlingo bringt diese Möglichkeit auch mit. Ist aber speziell fürs Autofahren gedacht. Die App liest dir sogar den Text in der SMS vor
 
es gibt die app hier...allerdings kostet die 1,99...
Enhanced SMS & Caller ID

Stellt Stimme Benachrichtigungen für eingehende Anrufe, eingehende SMS-Nachrichten, Gmail, Google Talk, neue Google Mail-Nachrichten, neue Nachrichten und K9 / Kaiten Terminerinnerungen von Ihrem Google Kalender.
 
Also wenn es um das alte AOL-Feeling geht, müsste es doch reichen, sich "Sie haben Post" via google zu suchen und selbiges als Benachrichtigungston einzustellen?
 
Dumme Frage, wohl auch schon irgendwo beantwortet.
Wie stelle ich einen EIGENEN SMS Ton ein?
Wo muss ich diesen vorher evt. speichern?

Danke
 
entweder in /system/media/audio/notifications reinkopieren...dazu bedarfs aber root...
oder man legt sich diese ordnerstruktur auf der sd-karte an...aber bin mir nicht ganz sicher, wie das war...
 
sdcard/media/audio/notifications

und dann über Einstellungen auswählen
 
ggf mal neu booten oder sd-card auswerfen und wieder einbinden, damit der Medianscan über die SD läuft.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

silo
Antworten
2
Aufrufe
903
silo
silo
S
  • stevedee78
Antworten
8
Aufrufe
2.336
dedxxx
D
H
  • Holgy2003
Antworten
1
Aufrufe
2.659
Chaotix
C
Zurück
Oben Unten