akku immer 100%

B

Brueckenbuedchen

Ambitioniertes Mitglied
3
hiho, seit neustem steht mein akku dauerhaft auf 100% :(
 
Das Ladekabel ist abgesteckt ?
Gehe mal ins CWM dort müsste es unter Advanced irgendwas geben wo man seine Batterie Statistik löschen kann.
Backup davor nicht vergessen ;)
 
danke aber hat nichts gebracht :( stecke ich kabel ein geht er auf 98% dann direkt wieder auf 100% unter einstellungen steht auch keine akkudaten verfügbar ist bestimmt kaputt ..
 
habe das komplette ding auf stock zurück geflasht und immernoch 100% akku o0 das wars dann wohl?
 
Ist denn noch ein betrieb des Hannspad nur mit Akku möglich?
 
jop läuft vlt. ist der sensor des akkus kaputt....
 
Brueckenbuedchen schrieb:
hiho, seit neustem steht mein akku dauerhaft auf 100% :(
Boaah! da wäre ich frohh nie wieder Akku aufladen:scared::razz:
 
habe schon entladen und kalibriert hat alles nichts geholfen :(
 
Also wenn alles nix bringt und du noch garantie hast würde ich es entweder umstauschen...ooooder wenn du ein bastler bist mach das gerät auf und steck den akku mal ab warte nen tag und steck ihn wieder dran sowas würde ich versuchen und wenn du bei alternate bestellt hast ist der umtausch eigentlich problemlos es sei denn du hast ein paar kratzer oder abnutzungsspuren drauf dann mußt du entweder warten weil das gerät eingeschickt wird ooooder sie nehmen es zurück bekommst aber nicht den vollen preis das heisst du mußt bei dem neuen pad was drauf legen ...............
 
es ist keine 6 monate alt - d.h ich habe das recht zu entscheiden ob ich ein neues gerät bekomme oder ob ich es reparieren lasse.....;)
 
ahhhhhhhhhhhh nach 6 stunden dauerlast ist er grade auf 99% gesprungen
 
98%
 
kollege hat nun das gleich problem hat bis grade mein netzteil genutzt jetzt wird es ganz verrückt o0
 
Am Netzteil Spannung prüfen, denn Überspannung kann Laderegler abschießen!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.053
bad-martin
bad-martin
H
  • hafrie
Antworten
6
Aufrufe
1.434
Datenwolf
Datenwolf
H
Antworten
4
Aufrufe
1.463
hafrie
H
Zurück
Oben Unten