Cat Nova ist einfach ausgegangen

D

domme21

Neues Mitglied
0
Hallo Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich war Grade mit dem Tablet am spielen und dann wurde der Bildschirm schwarz und er wurde warm. Weiß jemand wie ich das Ding wieder ans laufen bekomme.
 
Akku leer? :D
Ansonsten mal kurz warten
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Klingt nach einem freeze.
Drücke einfach mal die Reset Taste.
 
Mein Kätzchen verabschiedet sich manchmal mitten im Betrieb mit einem (meisst grauen, manchmal auch farbigen) leeren Bildschirm. Dann geht nichts mehr, keine Tasten, kein Ausschalten, usw. Aber ein Drücken der kleinen Reset-Taste bringt das Kätzchen dann wieder ins Leben zurück ;)
 
Ok ich werde es gleich mal ausprobieren.
 
Echt....
habe ich noch nie gehabt.
 
Baer65 schrieb:
Mein Kätzchen verabschiedet sich manchmal mitten im Betrieb mit einem (meisst grauen, manchmal auch farbigen) leeren Bildschirm. Dann geht nichts mehr, keine Tasten, kein Ausschalten, usw. Aber ein Drücken der kleinen Reset-Taste bringt das Kätzchen dann wieder ins Leben zurück ;)

Und ich dachte schon ich stehe damit allein da.

Aber das ist bei mir auch schon öfters vorgekommen. Aber bei mir kein grauen - kein farbigen - sondern nur schwarz.
Und dann die Reset-Taste mit 'ner gebogenen Büroklammer anpicken. :)
 
So musste wirklich nur einmal Reset drücken jetzt läuft das Ding wieder. Danke für die Tipps
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.641
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.825
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.371
Shamael
S
Zurück
Oben Unten