Smileys/Emoticons Tauschen

G

Galaxini

Neues Mitglied
1
HILFE!!

Kann mir jemand verraten wie man die smileys für sms auswechseln kann für mein s9000 hatte ich eine zip datei dafür gibt es sowas auch für das S2 ???

Die Suchfunktion brachte kein ergebnis

Danke

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
...würde mich auch interessieren. :thumbup:
 
Ohne am System selber was zu ändern geht es mit Go SMS oder Handcent sms. Aber ob es möglich ist das bei der Standard App zu machen weiß ich leider nicht.
 
Hey Leute!

Also, bei der Green Monkey Theme von BananenAffe habe ich unter Framework folgende Emos gefunden (im Anhang).
Jedoch weiss ich nicht, ob die für die Nachrichten sind. Vielleicht schaut BananenAffe ja mol vorbei und kann uns aufklären!
 

Anhänge

  • emo_im_angel.png
    emo_im_angel.png
    1,3 KB · Aufrufe: 3.895
  • emo_im_crying.png
    emo_im_crying.png
    1,2 KB · Aufrufe: 3.891
  • emo_im_happy.png
    emo_im_happy.png
    1,2 KB · Aufrufe: 3.831
  • emo_im_winking.png
    emo_im_winking.png
    1,2 KB · Aufrufe: 3.875
  • emo_im_tongue_sticking_out.png
    emo_im_tongue_sticking_out.png
    1,2 KB · Aufrufe: 3.921
Wäre natürlich auch ne Idee das Framework zu ändern. Aber da muss ein Profi helfen.
Da man nach dem ändern des Frameworks das File glaube ich neu signieren muss wenn man andere Files hinzufügt.
 
Ne ich glaub man mus nix signieren.

Einfach die .png's (bild datei der smilies) austauschen.

Erklärung:

Die mms.apk am pc öffnen und unter /res/drawable-hdpi/ die smilies finden und gegen neuenaustauschen. achten auf die gleich pixelgrösse und natürlich der dateiname muss der selbe sein. sollte kein problem sein...

Den so hab ich bei meinem ics theme in der mms.apl die nachrichten bubbles ausgetauscht


viel spass :D
 
aqua1 schrieb:
Wäre natürlich auch ne Idee das Framework zu ändern. Aber da muss ein Profi helfen.
Da man nach dem ändern des Frameworks das File glaube ich neu signieren muss wenn man andere Files hinzufügt.

Man muss gar nichts signieren!
BananenAffe hat HIER eine SUPER Anleitung gemacht um Themes selber zu ändern!
 
Es gibt doch auch einige Apps die man sich laden kann. Wäre doch eine alternative. Hab mir auch mal so eine App installiert. Die konnte man sogar auch für Facebook nutzen. Einfach mal im Market smilys, emotionen eingeben ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
1
Aufrufe
2.197
netfreak
netfreak
Karima
  • Gesperrt
  • Karima
Antworten
1
Aufrufe
1.246
beicuxhaven
beicuxhaven
J
  • janemann77
Antworten
6
Aufrufe
894
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten