DAU Frage: Wo sind die Update Einstelungen für den Android Market

H

haegarhorrib

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe' eine kurze Frage, zu der ich bisher keine Antwort gefunden habe.
Ich habe eben auf'm Handy meiner Frau (HTC Wildfire) diese Nachricht mit den Applikationsupdates gezeigt bekommen.
Dann habe ich mit meinen dicken Fingern rumgedrückt und habe das Popup bekommen, wo man angeben muss ob automatisch upgedatet werden soll und über welche Verbindung.
Ich bilde mir ein auf nicht automatisch und WLAN gestellt zu haben, aber wegen dicken Fingern würde ich das gerne prüfen.
Wie komme ich denn an die Einstellungen wieder dran?

Bin auch dankbar für einen Wink in Richtung des von mir übersehen Threads mit der Antwort.
Danke
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
..das Programm "Market" starten,
dann auf die gestrichelten Linien des Handy
es sollte "MenüPopup" aufgehen
Einstellungen auswählen.
Gruss cmb
 
clembaer schrieb:
..das Programm "Market" starten,
dann auf die gestrichelten Linien des Handy
es sollte "MenüPopup" aufgehen
Einstellungen auswählen.
Gruss cmb

Danke, das hab' ich.
Da gibt's aber nur Filter für Inhalte, dadrunter ein DropDown in dem "Bewertete Apps zulassen" steht.
Dann Benachrichtigungen mit einem Dropdown, in dem "Mich Benachrichtigen" steht.

In beiden Dropdowns scheint nichts mit den Update-Einstellungen zu tun zu haben.

Gibt's vielleicht woanders noch was?
Danke
Jörg
 

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
281
hydroxyd
hydroxyd
holms
Antworten
6
Aufrufe
627
Herman
H
Zurück
Oben Unten