Chrom Rahmen

MiniAndroid

MiniAndroid

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hei Leute ;)
also ums Galaxy S + ist ja dieser silberne chrom rahmen drum rum
dieser ist bei mir ziemlich verkratzt und so, aber sonst is das sgs+ noch top
wisst ihr wo man einen neuen solchen kaufen könnte.. ich finde im i.net iwie nichts ...
oder ist das der selbe wie meim sgs
danke schon mal für eure antworten ;)
:)
 
ich würd mal sagen Ebay dort gibts so gut wie alles an hardware,teile,geräte usw....
schau mal dort rein und berichte dann davon ;)
 
Also ich hab den ned mal bei ebay gefunden....
Bei amazon gibts einen für galaxy s i9000
Aber sonst gar nix...
 
Ich würde bei Reparaturwerkstätten nachfragen, die müssen solche Ersatzteile beschaffen können.

Bei Ebay gibts ja jede Menge Angebote zu Handyreparaturen, einfach mal einen Anbieter anschreiben. Mehr als nein sagen können die nicht.
 
MiniAndroid schrieb:
Also ich hab den ned mal bei ebay gefunden....
Bei amazon gibts einen für galaxy s i9000
Aber sonst gar nix...

sind doch baugleich von daher......
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.212
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
W
  • wexxert132
Antworten
7
Aufrufe
15.935
magicw
magicw
W
  • wexxert132
Antworten
1
Aufrufe
967
flasher78
flasher78
Zurück
Oben Unten