Ordner für MP3-Zufallswiedergabe ausschließen

S

SuperAggy

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,

ich habe in einem Ordner einige MP3`s die ich beim Joggen nicht mit hören möchte.
Beim Joggen stelle ich immer die Zufallswiedergabe ein. Ist es möglich diesen Ordner dafür irgendwie auszublenden?
 
Versuch doch mal den "Kniff", der auch in der Galerie zum Ausblenden einzelner Ordner hilft:
Im entsprechenden auszublendenden Ordner eine leere Datei namens ".nomedia" (ohne "", logo, oder?) anlegen, dann sollte es ausgeblendet sein.

Gruß
David
 
Oder lad Dir Studio Kum aus dem Market, damit kannst Du die nomedia Datei ganz einfach anlegen. Bzw. eine angelegte als nomedia markieren.

Sent from my Defy...
 
OK, Danke. Mal sehen ob`s bei der Zufallswiedergabe klappt.
 
gedhe schrieb:
Im entsprechenden auszublendenden Ordner eine leere Datei namens ".nomedia" (ohne "", logo, oder?) anlegen, dann sollte es ausgeblendet sein.

Damit wird er dann allerdings überhaupt nicht mehr gefunden - nicht nur von der Zufallswiedergabe.

Gruß

Christoph
 
Hab ich mir fast gedacht. Alternativen?
 
Playlist machen?
 
1 Script mit Shortcut (z.b. Script Manager) wo die .nomedia datei erstellt wird und eins wo sie wieder gelöscht wird. Is zwar a bissl umständlich aber wenn du dran denkst (könntest die shortcuts z.b. mit "VORM Joggen" und "NACHM Joggen" anzeigen lassen) sollte es funktionieren
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.810
ooo
O
hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.934
Cua
Cua
Monkee
Antworten
3
Aufrufe
1.757
Defier
D
Zurück
Oben Unten