Farben der Konten in Smemo ändern

M

Matteo

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

Ich synchronisiere meinen Kalender mit 2 Google Konten und kann aktuell einfach keine Option finden, verschiedene Farben für die Kontakte einzustellen.
Hat womöglich jemand ne Idee? Es wäre nett, wenn ich Termine des anderen Kontaktes farbig markieren könnte.

Freundliche Grüße


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Matteo schrieb:
Hallo,

Ich synchronisiere meinen Kalender mit 2 Google Konten und kann aktuell einfach keine Option finden, verschiedene Farben für die Kontakte einzustellen.

Was jetzt, Kontakte oder Kalender?

Die Farben der Kalender lassen sich im Browser einstellen: https://www.google.com/calendar/
 
  • Danke
Reaktionen: Matteo
Danke, das war es ;)

Ich habe meinen Kalender mit 2 Google Konten synchronisiert (meins und das meiner Freundin) und wollte die Termine farblich voneinander abgrenzen.

Ps: Splanner natürlich - bin leider beim Tippen in der App etwas übersichtsfrei.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
665
surfers
S
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.581
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten