Neuling braucht Hilfe beim eBook lesen

B

busprofi

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Hallo
habe hier auf meinem SGS+ den "Moon+ Reader". Habe mir von freiesMagazin 03/2012 erschienen die "EPUB-Version mit Bildern" auf die SD-Karte gelegt. Das eBook liegt als *.zip Datei vor, was nach meiner Recherche wohl so ok ist. Wenn ich das gute Stück nun mit "Moon+ Reader" lesen will, bekomme ich als Ergebnis nur kryptische Zeichen angezeigt. Wie also bekomme ich dieses eBook ans laufen. Hoffe mir kann geholfen werden.

P.s. Hab mal einen Screenshot gemacht.

Gruß...busprofi
 

Anhänge

  • Moon+_Reader.png
    Moon+_Reader.png
    25,9 KB · Aufrufe: 294
Lass mich raten, dass du hast die Datei am PC runtergeladen.
Das ist eigentlich eine epub Datei, die beim Download am PC kann es passieren das sie versehentlich als zip abgespeichert werden. Wenn du die Dateiendung auf epub änderst, müsste Moon+ Reader sie auch richtig öffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: busprofi
Hallo
perpe schrieb:
Wenn du die Dateiendung auf epub änderst, müsste Moon+ Reader sie auch richtig öffnen.
ich hätte geschworen das ich das gestern schon mal gemacht habe und es nicht geholfen hat. Gerade noch mal die Dateiendung geändert und siehe da, alles im grünen Bereich :thumbsup: Vielen Dank für deine Hilfe.

Gruß....busprofi
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5
Aufrufe
926
HaraldK
HaraldK
marcoland
  • marcoland
Antworten
6
Aufrufe
447
marcoland
marcoland
S
Antworten
0
Aufrufe
313
sussi88
S
Zurück
Oben Unten