Probleme mit: Whatsapp

G

Grip2005

Neues Mitglied
0
Moin Moin,
ich habe mal durchgesucht, und habe mein Fehler leider nicht beheben können.

Ich habe ein Sony Ericsson Xperia X10 mini pro

1. Kann ich die App (Whatsapp) nicht vom Market herunterladen.
2. Habe ich versucht mithilfe von Astro die datei erst auf den pc zu laden, und dann auf dem handy zu installieren.

Beim versuch es zu installieren, wird mit gesagt: ,,WhatsApp konnte nicht auf diesem Telefon installiert werden."

Eine Verwante von mir hat das selbe handy, und konnte es direkt installieren sogar vom Market.

Was kann ich nun tun ?
Danke im vorraus

Mfg Grip2005
 
Erstmal Willkommen!

Das Forum für das X10 mini / mini pro befindet sich hier:
Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro auf Android-Hilfe.de

Hier ist das Forum für das mini / mini pro (ohne X10)

Dieselbe Frage wurde hier schön öfters gestellt, so das eine Suche
wahrscheinlich auch weiter hilft.

Gruß
Thomas
 
ts-soft schrieb:
Dieselbe Frage wurde hier schön öfters gestellt, so das eine Suche
wahrscheinlich auch weiter hilft.

Wie ich bereits schon erwähnt habe, habe ich diese Funktion benutzt, und hab auch versucht, dank der anderen Fragen und Antworten schlüssigen Ergebniss zu kommen. Leider war dies nicht der fall.
Aber danke für die Information
Gruß Grip
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
491
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
A
  • antichrist
Antworten
0
Aufrufe
1.387
antichrist
A
Zurück
Oben Unten