Telefon runter gefallen...

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
...jetzt knarzt der Akkudeckel.

An Ostern wollte ich das Phone in die Innentasche der Jacke stecken welche am Haken hing. Habe aber nicht aufgepasst, und es in den Ärmel gesteckt. Natürlich ist es durchgefallen und auf den Boden. Passiert ist nichts, nur das es sich irgendwie verformt hat. Denn der Akkudeckel knarzt jetzt leicht wenn man drauf drückt.

Das stört mich in sofern, da bis jetzt (6 Monate) nichts dsbzgl. war, das Teil ist/war perfekt verarbeitet. Man merkt es eigentlich auch nur wenn man das teil nimmt und absichtlich auf den Akkudeckel drückt, aber da ich es weiß, mache ich es jetzt immer :(

Gibt es nen trick das weg zu machen? Habe schon papier zwischen Akkudeckel und den Akkumulator gelegt, aber da geht der Deckel nicht mehr/kaum noch zu, und es ist nicht viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nix neues. Bei meinem Freund und mir knarzt es auch. Ich will mal versuchen aus Alu einen Deckel her zu stellen.
 
alexg13 schrieb:
Das ist nix neues. Bei meinem Freund und mir knarzt es auch. Ich will mal versuchen aus Alu einen Deckel her zu stellen.

kannst du sowas?

Dann hättest du schonmal einen abnehmer :)

Aber ich bin dennoch der Meinung das muss weg gehen!

Ich fahre in den Baumarkt und hole mir diese weiche Seite vom Klettverschluss (gibt es dort zum kleben als Meterware) und schau mal ob ich das in den Deckel kleben kann. 36Vorher war es nicht/selten, und das ist ärgerlich :(
 
Ich will mit einem CAD Programm ein Modell von dem X5 herstellen und dann die Maße des Akkudeckels rausfinden. Dan muss ich mal schauen was ich mach. Mach dir nix draus, mein Deckel knarzt seit dem ich es gekauft habe. Ich bekomme aber ein Austauschgerät wegen defektem Mainboard.
 
Ich will mit einem CAD Programm ein Modell von dem X5 herstellen und dann die Maße des Akkudeckels rausfinden.

Und dann fräst du einen beschussfesten Deckel aus Kruppstahl - Spaß beiseite, ich würde mal die Schrauben lösen um den Druck und die Verspannung lösen. Sollte da ein Garantiesticker im Weg sein, meld dich bitte per PN.
 
  • Danke
Reaktionen: AdO089
Helix schrieb:
Und dann fräst du einen beschussfesten Deckel aus Kruppstahl - Spaß beiseite, ich würde mal die Schrauben lösen um den Druck und die Verspannung lösen. Sollte da ein Garantiesticker im Weg sein, meld dich bitte per PN.

Und das hilft? Ich habe eher das Gefühl der Deckel sei verspannt, wobei, vielleicht ist er durch das Gehäuse verspannt?

Hm,... Schaue ich mri später mal an :)
 
Ich schau mal, ob mein austauschhandy auch knarzt.
 

Ähnliche Themen

N
  • nochnefrage
Antworten
0
Aufrufe
2.377
nochnefrage
N
B
Antworten
1
Aufrufe
3.360
FirstXperia
FirstXperia
O
Antworten
2
Aufrufe
1.234
ollip
O
Zurück
Oben Unten