ICS Fragen

P

posen

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Hallo. Ich habe seit 3 Monaten das Mediapad und bin nur solala zufrieden (Empfindlichkeit vom Touchscreen, Hänger beim Browser usw usw.) und warte daher sehnsüchtig auf ICS. Leider kann ich durch mein Vollzeit Job und Abendstudium nicht alles hier regelmäßig verfolgen und alles ausprobieren. Ich hoffe ihr könnt deshalb 2-3 Fragen beantworten.

1.) ICS sollte doch im 1.Quartal erscheinen. Hat Huawei etwas zum neuen Termin bereits gesagt ?
2.) Ist die S7-301uV100R002C002B010SP03 oder V100R002C002B008 die neuere Version ?
3.) Kann ich wenn ich eine der oberen Version update/flashe dann per OTA das "richtige" ICS später installieren oder muss ich wieder was hin und flashen ?
4.) Wie gut funktionieren die oberen ICS Beta Fimwares ???

Danke schon einmal vorab :)
 
posen schrieb:
1.) ICS sollte doch im 1.Quartal erscheinen. Hat Huawei etwas zum neuen Termin bereits gesagt ?
Nix offizielles. Lt. einiger Blogs und Foren aber in Richtung Q2 verschoben (noch im April?)
posen schrieb:
2.) Ist die S7-301uV100R002C002B010SP03 oder V100R002C002B008 die neuere Version ?
S7-301uV100R002C002B010SP03 ist die aktuellste int. Version.
posen schrieb:
3.) Kann ich wenn ich eine der oberen Version update/flashe dann per OTA das "richtige" ICS später installieren oder muss ich wieder was hin und flashen ?
Das kommt auf Huawei an. Via OTA gab es ein Test-Update von B008 auf B009.
Aber ein Update von der int. Version auf die deutsche Version, wie schon bei der 3.2er (167), wird es wohl nicht geben.
posen schrieb:
4.) Wie gut funktionieren die oberen ICS Beta Fimwares ???
Läuft, habe hiermit weniger Probleme als mit den 3.2ern.
Die aktuelle Kindle funktioniert aber nicht, ebenso die deutsche Rechtschreibung (bei der Andorid-Standart-Tatstaur).

Mehr kannst du in den einzelnen Beiträgen rauslesen.
 
Danke :thumbup:
 

Ähnliche Themen

aladoro
Antworten
5
Aufrufe
1.790
aladoro
aladoro
P
Antworten
4
Aufrufe
1.427
karl-anton
K
L
  • Lafranconi
Antworten
2
Aufrufe
1.116
Lafranconi
L
Zurück
Oben Unten