Huawei Ascend Y200: Testberichte / Reviews

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.989
Hallo zusammen,

in diesem Thema können wir Testberichte und Reviews zum Huawei Ascend Y200 sammeln.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ein kleines 7 minütiges Unboxing-Video.

Soll sehr stabil verbaut sein und nichts knacksen oder knarzen. :thumbsup:

Das neue Lidl-Handy ausgepackt: Android für 99 Euro - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: NexusDude
Mit dem interessanten Test dürfte dann auch die Akkufrage geklärt sein.
Schade, kein 1400mAh sondern nur 1250mAh Akku. Da werde ich mir das nochmal überlegen, die Laufzeit dürfte also nicht sonderlich berauschend sein.
 
log11 schrieb:
Mit dem interessanten Test dürfte dann auch die Akkufrage geklärt sein.
Schade, kein 1400mAh sondern nur 1250mAh Akku. Da werde ich mir das nochmal überlegen, die Laufzeit dürfte also nicht sonderlich berauschend sein.

1250 mAH haben nur die Tester bekommen. Dieser Herr der dieses Video gemacht hat ist für den Fokus zuständig und hat somit auch nur eine Testversion bekommen. Im Handel wird das Y200 für den Endkunden mit 1400 mAh bestückt sein.
 
@raucherbein, woher hast Du die Information?
 
raucherbein schrieb:
1250 mAH haben nur die Tester bekommen. Dieser Herr der dieses Video gemacht hat ist für den Fokus zuständig und hat somit auch nur eine Testversion bekommen. Im Handel wird das Y200 für den Endkunden mit 1400 mAh bestückt sein.

Steht doch im Teltarif Artikel und ansonsten noch in weiteren Testberichten!
Die Lidl Variante kommt mit 1400mAh
 
Dann habe ich das wohl überlesen....sorry.
Cool, mit 1400mAh ist das Ding sicher ganz gut versorgt. Bin gespannt was für Laufzeiten damit zu erreichen sind.
Wenn nun noch der GPS Chip für Geocachen und Outdoornavigation gut geeignet ist, wäre es perfekt.
Werd es wohl testen.
 
Schau doch mal bei Ebay, is schon
was drinne ....
Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier mal Kamera-Testbilder von mir.

In Imageshack könnt ihr durch einen weiteren Klick die Bilder in 100% sehen. Ich habe nur die Firmen-Informationen bei Büro-Foto retuschiert.





 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: raucherbein
So, nach 24h bin ich immer noch zufrieden...
Nur mein interner Speicher ist bereits voll. Obwohl ich die Apps auf die SD Karte per App2SD auf die SDschiebe..... D.h. --> warten auf da "Rooten" umm dann Link2SD nutzen zu können

:: via Tapatalk ::
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Alle,

ich habe gerade das Handy Ascend Y200 von Lidl gekauft, generel bin ich sehr zufrieden damit, bis auf einen Punkt: da der int. Speicher winzig klein ist, habe ich eine SD Karte reingelegt, das Problem wie kann ich Apps auf SD Karte verschieben und generel vor dem Installieren wie kann ich einstellen, dass die App, die ich intallieren möchte dierekt auf SD Karte landet???

Danke im Vorraus;)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:56 Uhr wurde um 11:15 Uhr ergänzt:

Hallo Webschule,

ich habe extra gerade eine Datei über Bluetooth von meinem Diensthandy an Ascend Y200 gesendet und erhalten. d.h Bluetooth funktioniert bei mir gut.

probiere bei der Paarung mit 1234 und nicht 0000 ok ?
 
Apps kannst du über Einstellungen-Apps-Apps verwalten auf die Karte schieben. Möglich das der Pfad jetzt etwas anders ist. Ist bei meinem X3 etwas anders benannt wie beim Sensation.
Eine Möglichkeit Apps direkt auf der Karte zu installieren ist mir auch unbekannt.
 
Ich zitiere mich mal seler aus einem anderen Thread

det-happy schrieb:
Warten, bis raus ist, wie man das Y200 "rooten" kann und dann Link2SD installieren.
Mehr zum Thema APP2SD / LINK2SD siehe in diesen Infothread in diesem Forum
 
Am meisten begeistert bin ich von der "Stromsparen"-Funktion....
Abens um 22:00 Uhr bei 23% Akkuladung hingelegt, und morgens um 06:00 Uhr bei 20% Akkuladung wieder gefunden. D.h. 3% in 8 Stunden Standby:thumbup:
 
Hi det-Happy,

mit welcher App kannst du deine Akku anzeigen lassen?
Danke
 
Ist ne Systemfunktion :winki:
Einstellungen -> Über das Telefon -> Status
 
  • Danke
Reaktionen: Sami78

Ähnliche Themen

Almera
Antworten
5
Aufrufe
8.883
sis71
S
MegaTheLance
  • MegaTheLance
Antworten
3
Aufrufe
4.868
MegaTheLance
MegaTheLance
N
  • Niki_xyOn
Antworten
6
Aufrufe
5.250
YuT666
Y
Zurück
Oben Unten