2D Kamera für Sense 4.0 Android 4.0.x Roms

beafraid

beafraid

Stammgast
83
Hey Leute,

Für eine funktionierende 2D Kamera die File da unten im Recovery flashen ;)
Bei mir funktioniert die Haupt- und Frontkamera mit Virtuous Eclipse Beta 3 :)

(funktioniert mit 5+2 MP Linsen)

Viel Spass
 

Anhänge

  • SENSE4_2D_Cam_fix.zip
    6,1 MB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
Morgen soll ein Nachfolger von Eclipse Beta 3 kommen, bei dem die Cam auch funktioniert :)
 
Sry für ot, aber wie ist die Rom so v3rglichen mit dem leak?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab sie noch drauf...Rom an sich läuft sehr flüssig, Akkulaufzeit scheint auch gut zu sein (ca 30 Min Youtube über Wlan 5% Verbrauch) aber bei Videos über Youtube gibts dauernd Grafikfehler, Sound ist ganz normal...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
derRobin schrieb:
Morgen soll ein Nachfolger von Eclipse Beta 3 kommen, bei dem die Cam auch funktioniert :)

Gut, dass die cam so gut funktioniert beim rc1 -.- ..habe heute ausgerechnet die kamera gebraucht aber entweder konnte ich nur unbrauchbare fotos mit grafikfehler oder gar keine fotos schiessen...wäre ich bloss bei der beta geblieben...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Das rechtfertigt natürlich einen Doppelpost...

Selbst schuld, die ROM ist immer noch als experimentell gekennzeichnet. Wenn du keine bösen Überraschungen willst, solltest du sie nicht benutzen...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.446
exkcir
E
I
  • irsadi69
Antworten
10
Aufrufe
1.212
irsadi69
I
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.176
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten