Problem mit Gallery Player und Musik Player

putti71

putti71

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen!

Vor kurzem wollte ich mir ein mit der Kamera aufgenommenes ansehen, nach ein paar Sekunden fing es an zu hängen und stoppte dann völlig. Der Player sagte er könne dieses Format nicht spielen.
Das Selbe passierte dann mit meinen MP3 Dateien, auch diese konnte der Musik Player nicht mehr spielen.

Ich habe jetzt 3 Tage herum experimentiert (wipe SD, wipe system, start from RUU etc.) und kam auf folgende Lösung:

flv. Formate auf der SD führen zu diesen Problemen, wenn man sie löscht, ist wieder alles gut.

Ich glaube, dass das Problem erst mit dem letzten OTA auftauchte, bin mir aber nicht sicher.

Bitte sagt mir, was ihr davon haltet und ob Euch so etwas auch schon passiert ist. Vielleicht könnt ihr auch mal versuchen das Problem zu reproduzieren? (Ich hatte ca. 10 .flv Dateien (je 180mb) auf der SD)

Bin schon gespannt!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
758
Strunz2
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.016
skyrider3450
S
B
Antworten
4
Aufrufe
2.421
Bingiz
B
Zurück
Oben Unten