iTunes Remote?

W

wuerg

Stammgast
26
Hallo,

ich bin heute Abend auf einer Party und mir wurde folgendes mitgeteilt: "Musikwünsche werden nur über den iTunes Dj mittels Abstimmung angenommen". :eek:

OK, muss nicht sein sowas, aber ich kann damit leben. ;) Ich wurde jetzt gefragt, ob es ein solches App auch für Android gibt. Da ich mich mit Apple bzw. iTunes gar nicht auskenne, weiß ich auch nicht, was die App können muss, damit ich mitspielen kann. ;)

Weiß das einer von Euch? Kennt vielleicht einer sogar ein passende App?
 
wuerg schrieb:
Da ich mich mit Apple bzw. iTunes gar nicht auskenne, weiß ich auch nicht, was die App können muss, damit ich mitspielen kann. ;)

Leider gibt's so was (noch?) nicht für Android - ist halt eine interne Funktion von iTunes, also dürfen nur die Eier-Fon-Besitzer mitspielen... :D
 
Danke für den Link! :)
 

Ähnliche Themen

T
  • t00000
Antworten
2
Aufrufe
668
t00000
T
O
Antworten
0
Aufrufe
986
OLLI-S
O
AlphaStorm100
Antworten
0
Aufrufe
2.643
AlphaStorm100
AlphaStorm100
Zurück
Oben Unten