[Frage] App lässt sich nicht installieren

AlphaStorm100

AlphaStorm100

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo, ich habe immer die PlayStation Remote Play App installiert und verwendet weil mein Controller etwas kaputt ist.

Seit dem OS Update 4.50 der PS4 gab es auch diverse Aktualisierungen für die PlayStation Apps.

Da es die PlayStation Remote Play App offiziell nur für Sony Geräte gibt muss man sie per .apk Datei manuell installieren.

Btw. Ich habe ein Samsung Galaxy S4 GT-I9505. Android 5.x.x Lollipop (denke 5.0.1).

Hier liegt das Problem, ich habe auf einem anderen Gerät die App aus dem PlayStore gezogen (App Version 2.2.0), dann zu einer .apk Datei extrahiert und auf das S4 gezogen.

Dann habe ich die installierte Version 1.5.1 deinstalliert, die daten gelöscht und die Version 2.2.0 versucht zu installieren.

Ich schreibe versucht weil es nicht funktioniert. Ich kann nurnoch die Version 1.5.1 installieren die ich zuvor bei Titanium Backup gesichert hatte. Andere Versionen gehen nicht.

Ich hatte mir damals einen virtuellen Controller mit geflasht und eine art Spoof dass die App denkt, ich habe ein Sony Gerät. Ich weiß nur nichtmehr welche Dateien es genau waren, da es zu lange her ist und wollte fragen, ob jemand einen kleinen Fix kennt.

Ich habe auch versucht, die App auf einem anderen Gerät zu installieren und dann per Titanium Backup als einen Backup auf dem S4 zu installieren. Gleiches Resultat.

Und ja, Unbekannte Quellen ist aktiviert und andere Apps gehen fast ohne Probleme, außer sie sind defekt oder nicht vollständig.

Ich könnte die App auch hochladen falls noch jemand die App gerne auf seinem nicht Sony Gerät verwenden will. ABER BEI GEROOTETEN GERÄTEN WIRD ROOTCLOAK BENÖTIGT.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
821
Cecoupeter
Cecoupeter
S
Antworten
8
Aufrufe
707
DBan
D
A
Antworten
8
Aufrufe
192
anddroid
A
Zurück
Oben Unten