Hardreset endet mit rotem Ausrufezeichen

D

Denner

Erfahrenes Mitglied
49
Hi,


wolllte Tablett zurücksetzen.


Ausgeschaltet
Screen lock on
Power und volume
Power loslassen
Update startet
liegender Androidroboter mit rotem Ausrufezeichen




nach Neustart läuft Tablett wie vorher. Mache ich was falsch?


Tablett ist normal upgedatet auf ICS, dann gerootet.


Anleitung ist von Acer...
 
Denner schrieb:
...Update startet
liegender Androidroboter mit rotem Ausrufezeichen...

Keine Ahnung, wo du diese Anleitung her hast, aber das ist (bis auf die ScreenLock-Taste) die Anleitung für ein manuelles UPDATE... (das natürlich mangels Update.zip fehlschlägt)

Die richtige Anleitung lautet:
Geh' in den Einstellungen zum Menüpunkt "Sichern & Zurücksetzen" und nutze dort "Auf Werkszustand zurücksetzen"... Das startet den Vorgang.

Nur wenn du nicht mehr ins System kommst, gibt es diese etwas umständliche Methode:
1. Switch off
2. Press Vol-up + Power
3. If display goes on: Release power but hold vol-up
3. Toggle Lock switch (On>Off>On>Off)
Screen will display:
Erasing Userdata..
Erasing Cache..
 
Vielen Dank, werde ich gleich mal austesten. Dachte nicht, das die Menü Methode auch einen hard Reset gleich kommt.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
3.015
cg2412
C
C
  • cypacc2003
Antworten
16
Aufrufe
2.580
fritz_klein
F
AdO089
  • AdO089
Antworten
3
Aufrufe
1.806
AdO089
AdO089
Zurück
Oben Unten