Kontakt hinzufügen aus Anrufliste

C

coolsurfing

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

Bin auf eine weitere Merkwürdigkeit gestossen. Vielleicht mache ich auch etwas falsch ?

Ich habe aus meiner Anrufliste zu einer Telefonnummer einen Kontak hinzugefügt. Wenn ich aber anschliessend in meine Kontakte schaue, ist er dort nicht zu sehen ??? In der Anrufliste tauch jetzt aber der Name auf ?

Danke.

Gruß

Coolsurfing
 
coolsurfing schrieb:
Hi,

Bin auf eine weitere Merkwürdigkeit gestossen. Vielleicht mache ich auch etwas falsch ?

Ich habe aus meiner Anrufliste zu einer Telefonnummer einen Kontak hinzugefügt. Wenn ich aber anschliessend in meine Kontakte schaue, ist er dort nicht zu sehen ??? In der Anrufliste tauch jetzt aber der Name auf ?

Danke.

Gruß

Coolsurfing


Merkwürdig, klappt bei mir, wie es soll. Ich vermute, Du hast bei den Kontakten die Such-Funktion benutzt?

Standard-Tipp: mal 'nen Neustart machen und nochmal probieren :)
 
Kontakte -> Menütaste -> Anzeigeoptionen -> auf deine Gmail Adresse klicken -> alle Häkchen setzen -> Fertig
Dann sollten dir sämtliche Kontakte angezeigt werden.
Alternativ kannst du online unter deinem Gmail Account auch deine Kontakte einer Gruppe zuweisen die angezeigt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: TeKaCe
@martin@droid

Ja, habe ich gefunden und funktioniert damit auch.
War wohl so ein typischer Anfängerfehler.

Danke.

Gruß

Coolsurfing
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.370
steinreich
S
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
T
Antworten
3
Aufrufe
1.691
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten