Picasa Upload: Automatisch kleiner skalieren?

F

Frapl

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Huhu!

Also ich kenne die Funktion von der Picasa Version auf meinem Desktop-PC. Da kann ich sagen, dass Fotos auf eine bestimmte Größe skaliert bevor sie in ein Album hoch geladen werden.

Anscheinend gibt es eine solche Option auf dem SGS nicht, oder bin ich zu blind?

Ich meine Bilder in 1024x768 (oder so) reichen meist um sie online anzusehen und sind auch schneller online gestellt als ihre 5 MP Pendants. ^^

Frapl
 
Auch hier, ist nicht Galaxy spezifisch,also bitte im App Forum
 
djmarques schrieb:
Auch hier, ist nicht Galaxy spezifisch,also bitte im App Forum
Oh, ok. Wusste ich nicht. Danke fürs verschieben. :)
 
Schau dir mal "image shrink" im Market an. Damit kannst du die Bilder verkleinern bevor du sie an Picasa schickst. Geht mit allen Apps die sich in die "share" Option von Android einklinken.
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kappa67
Antworten
1
Aufrufe
389
hagex
hagex
D
Antworten
7
Aufrufe
633
jandroid
jandroid
T
Antworten
3
Aufrufe
802
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten