Falscher Standort als Anzeige

S

silverstar24

Neues Mitglied
0
Dein Post ist zwar schon etwas älter aber ich hatte heute das selbe. Das ist doch kein Zufall!

HTC besitz laut dieser Webseite ein Subunternehmen.
HTC Corporation: Information from Answers.com

Was ist das? Spionage?
Das kann doch gar kein Bug sein. Ich nene ein HTC One X mein eigen.

Gruss Silverstar
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal was passiert, wenn du die Sprache von Deutsch (Deutschland) auf Deutsch (Österreich) umstellst. Das hat so einigen inklusive mir schon geholfen, bei denen statt dem eigentlichen Standort immer nur Deutschland angezeigt wurde. Vielleicht verschwindet das dann. Wobei das nicht die Frage klärt, wie zum Teufel das Gerät ausgerechnet auf diesen Standort kommt...
 
@Moderator: Mir war durchaus bewust das ich mit meinem Gerät im falschen Bereich war. Dennoch ging es nicht primär um den Gerätetyp sondern um den eigenartigen Standort.
Schade ist für den Dialog nicht förderlich :sad:
 
Irgendwie liest sich das etwas aus einem Kontext gerissen. Waren da noch andere Beiträge zu dem Thema?

Vielleicht könntest das nochmal formulieren.

Oben steht - falscher Standort als Anzeige - und dir geht es um diese HTC-Seite - oder? Die Antwort von DroidFreak bezieht sich auf einen Post vor dem deinigen?

Irgendwie verwirrend, oder ich brauch noch nen Kaffee. ;)
 
Ditte war der originale Post:

Katao schrieb:
Hallo Leute,

hab ja seit letzer Woche die Insert Coin 5.1.1 drauf - so läuft alles ganz gut, nur ist mir jetzt aufgefallen, dass meine Uhrzeit bzw. Wetter und Standort nicht stimmen.

Sporadisch steht zwar mein kleines Örtchen drin, aber überwiegend wird Suzhou in China angezeigt...
Und das ist jetzt nicht gerade meine Nachbarstadt :)

Hat dieses Problem vielleicht noch wer?
bzw. vielleicht ein ICS Problem?

Kann man vielleicht die Daten bzw. den Cache für den Standort löschen und neu vergeben?
Bei der Sync steht zwar das Wetterkonto drin, ist aber nicht löschbar...

Hoffe mal ich bin nicht der einzige mit diesem komischen Problem.

Wär super wenn da wer ne Lösung hätte!

Um das ganze mal zu klären. Mein Post bezog sich quasi auf beide, allerdings ist der originale ja schon von März. Aber bei silverstar scheints ja aktuell so zu sein.
 

Ähnliche Themen

piiandii
Antworten
0
Aufrufe
2.089
piiandii
piiandii
M
Antworten
0
Aufrufe
2.449
MartinGT
M
sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.725
sapkra
sapkra
Zurück
Oben Unten