AtrICS v2.0

In der Recovery kannst du unter "Mounts and storage" diese beiden Punkte separat löschen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:04 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:

Bei mir gibt das aber nur ein schwarzes Display... :(
 
Der schwarze Bildschirm ist bei diesen Roms doch normal, einfach nach ein paar Minuten Bildschirm anmachen und es sollte gehen (bei mir mit AtrICS v1 jedenfalls)
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Anleitung:
1. Immer Nandroid Backup machen!! (Ich nutze TWRP 2.3.0.0)
2. Alles Wipen.(Data/Cache/Dalvik)
3. Webtop als erstes flashen.
4. Alles Wipen. (Data/Cache/Dalvik)
5. ROM Flashen.
6. Reboot.



warum punkt 4. ? in der anleitung der v2 wird gewiped und dann geflasht, aber nicht erneut gewiped !
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Carbon459 schrieb:
Der schwarze Bildschirm ist bei diesen Roms doch normal, einfach nach ein paar Minuten Bildschirm anmachen und es sollte gehen (bei mir mit AtrICS v1 jedenfalls)


an meinem atrix muss ich 3x den fingerprint antippen dann ist es wach.

1 sek. drücken, dann 1 sek. warten,
1 sek. drücken, dann 1 sek. warten,
1 sek. drücken, dann 1 sek. warten.... dann ist es bei mir wach
(ich habe das AtrICS v2 rom)

edit: wenn es nach 3x drücken nicht kommt, dann kommts halt beim vierten drücken
( es scheint sich das 3x drücken auch merken, und geht dann auch beim vierten drücken an.. also sogar wenn man später noch einmal drückt !)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt ein neues build vom 14.11., schön ist dass gerät wird nicht mehr zu warm!

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habs getestet, läuft aber quälend langsam. Schade.
 
Ramfix *nach* dem ersten Booten installiert?
 
Ääääähm, NEIN. Wo gibts das, ich hatte das nur für die 1.0 gesehen gehabt.
 
In dem für "that rom" angelegtem Wiki zB.
 
  • Danke
Reaktionen: fmw944
Super jetzt läufts, hab mir gleich noch Google Now installiert.

Danke. :thumbup:
 
Stürzt bei längeren Gesprächen ab. Akkuverbrauch ist etwas höher als bei der CM10 von Epinter aber akzeptabel. Dann hilft nur noch das entfernen des Akkus.
Ich geb der Rom trotzdem eine Chance.:)
 
Hallo,
folgendes hilft bei der kurzer Akkulaufzeit. CPU Spy installieren um zu sehen ob es unused Cpu Stages gibt. und dann CPU tuner deiner Wahl installieren und entsprechende Profile einrichten. also ich komm jetzt gut über den Tag. :)
 
Die ROM läuft, aber derWebtop ist bei mir nicht benutzbar. Auf dem Screen vom Atrix sehe ich "Willkommen zu Webtop" auf dem dem Lapdock Bildschirm sieht es so aus, als stimme etwas mit der Bildwiederholungsfrequenz nicht: Der Screen ist ist zwei Hälften unterteilt, wobei links und rechts jeweils vertauscht sind. Es heißt dann also "zu Webtop Willkomen".

Vorgegangen bin ich folgendermaßen:

Wipe cache, data, Dalvik
Format /system
Format /osh
Flash Webtop_v6.7.119.zip
Flash AtrICS-v2.0_20121114.zip
Reboot
WLAN eingerichtet
Recovery
Flash Deep_Sleep_CWM_v2.0.zip
Flash Ramfix.zip

Reboot

RAM: 527MB belegt, 258MB frei

Was muss ich noch durchführen damit der Webtop funzt?

LG
mamsel2000
 
Webtop ist in den "Leak-Based-Roms" im Moment noch nicht lauffähig. Fraglich ob es überhaupt mal jemand richtig zum Laufen bekommen wird - ich weiß nicht ob überhaupt daran gearbeitet wird.

Eine andere Möglichkeit wäre noch auf eine CM10-basierte Version wie zB Paranoid zu wechseln. Hierfür existiert ein Skript welches den Tablet-Mode von Android 4.X aktiviert: Tutorial: 2012-11-01 v1.2.7 Atrix 4G on Motorola Lapdock, Tablet UI running CM10 (JB)
 
Danke für die Info sxg75,

ich dachte, der Nachfolger von "That ROM" kann schon Webtop out of the box und hatte den Eindruck, dass es bei anderen funktioniert. Ich wollte einfach eine Lösung, die ohne großes Gebastel funktioniert und möglchst wenig von dem Blur-Geraffel drin hat.
 
Gibt es die rom noch irgenendwo zum download?

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
unter dem menüpunkt "installation" ist die .zip doch hinterlegt - oder irre ich mich?
 
  • Danke
Reaktionen: biglebowski85
Ich bekomme immer den Fehler Status 7 beim installieren der ROM.
Custom Roms mit Android 2.3 gehen. Das Atrix ist gerooted und unlocked.
 
Flash mal die Original Motorola Firmware(Stock Rom) und danach sollte es wieder funktionieren.
 

Ähnliche Themen

S
  • snoer
Antworten
1
Aufrufe
1.268
snoer
S
O
Antworten
9
Aufrufe
1.170
sectaur
S
Zurück
Oben Unten