Wecker schlecht fürs Display?

B

Blackvirus

Erfahrenes Mitglied
11
Hallo,

mal ne ganz blöde Frage. Hat beim Wecker am Handy denn keiner Angst, sein Display zu "beschädigen" (klar, einmal tut nix, aber auf 1-2 Jahre gesehn?)? Ich mein, man haut ja beim Wecker gern mal drauf und nur weil man jetzt ein Handy hat, gewöhnt man sich das ja nicht ab :D
 
Nene, ich mein, dass man beim Ausschalten des Weckers nicht sehr sanft mit dem Display umgeht ;)
 
Achso, ok, steht ja auch im Post, sorry.

Ich haue nicht auf meine Geräte. Ich lasse mich ganz sanft von "Sanfter Wecker" wecken. Der fährt den Weckton ganz langsam hoch (gibt noch den schönen Vorwecker). Solltest das wenige Geld vielleicht investieren, damit dein Handy nicht irgendwann mal zerstört wird. :D

Wenn du da wirklich draufhaust, ist es ähnlich wie ein Fall, nur passiv. Auf Zeit könnten Haarrisse entstehen. Ich weiß ja nicht wie stark du draufhaust. Bringt ja auch eigentlich nichts, da das Display ja aus ist. Und die kleinen Tasten trifft man dabei nicht unbedingt. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Blackvirus
Naja, beim derzeitigen Handy-Wecker ists halt so, dass man die Tasten gern etwas fester drückt, damit das Ding aufhört und da hab ich beim TS etwas Angst. Mal schaun, vllt steig ich auf nen klassischen Wecker um :D
 
Blackvirus schrieb:
Nene, ich mein, dass man beim Ausschalten des Weckers nicht sehr sanft mit dem Display umgeht ;)
Man =Du?
Ich bin mir sschon Bewusst, das mein Telefon mich weckt. :)
 
Gwadro schrieb:
Man =Du?
Ich bin mir sschon Bewusst, das mein Telefon mich weckt. :)

Naja, ich kann ja nicht davon ausgehen, dass mein Kopf jeden Tag wenn der Wecker läuft auch schon in Betrieb ist und sicher ist sicher :D
 
Blackvirus schrieb:
Naja, ich kann ja nicht davon ausgehen, dass mein Kopf jeden Tag wenn der Wecker läuft auch schon in Betrieb ist und sicher ist sicher :D
Ok, kauf dir lieber einen Wecker :)
 
Blackvirus schrieb:
Naja, ich kann ja nicht davon ausgehen, dass mein Kopf jeden Tag wenn der Wecker läuft auch schon in Betrieb ist und sicher ist sicher :D
Na dann kann man nur hoffen das dich nicht deine Freundin/Frau weckt:D
 
Sashko schrieb:
Na dann kann man nur hoffen das dich nicht deine Freundin/Frau weckt:D

Die Gefahr besteht nicht :D
Ist halt derzeit immer so, dass ich mal gern nicht gleich die richtige Taste drück und dann drückt man beim 2. oder 3. Versuch schon mal gern fester drauf und das will ich meinem Desire nicht antun :)
 

Ähnliche Themen

Xion
Antworten
1
Aufrufe
199
brianmolko1981
B
M
Antworten
0
Aufrufe
372
Max_H
M
werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
519
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten