Daten von interner SD Karte wieder herstellen

F

florianr

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo!

Ich habe versehentlich bei dem häufigen Resetten einige Bilder vom internen Speicher des Galaxy gelöscht (Photos). Kann man die wieder herstellen? Wenn ja, welche Software kann man dafür benutzen?
 
Die interne sd ist mit fat formatiert. Dafür gibt es genug tools, aber ich hab noch keins für android gefunden. Also bleibt nur ein dd image der internen sd anzufertigen. Dann über das image recovery-tools wie Foremost laufen zu lassen. Das größte Problem sehe ich aber darin, dass die Fotos längst überschrieben sein könnten.

multioptionSDK
 
multioptionSDK schrieb:
Das größte Problem sehe ich aber darin, dass die Fotos längst überschrieben sein könnten.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das fürchte ich auch .... Aber probieren wollte ich es mal.
 

Ähnliche Themen

L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
1.452
ludibubi
L
B
Antworten
1
Aufrufe
5.465
presseonkel
presseonkel
X
Antworten
3
Aufrufe
1.525
xanax
X
Zurück
Oben Unten