[ROM][Froyo] Cyanogen-Nightly .::OC::.

damit kannst feiern gehn! Spaß bei seite;)

lsd=create legacy sd mount point

ich glaub da setzt er jedesmal so komische Datein auf die sdcard, damit die Datein oder so geschützt bleiben wenn du Deine sdcard mounten tust, zugriff auf Fat.. - falls mal das system abstürtzt

bin mir jetzt aber nicht sicher
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wird nicht zwingend benötigt, das war mir wichtig ^^
 
nein nicht nötig!
 
Hmm leider immer noch FC bei Google Quickseachbox, Fix_Permissions war ohne Erfolg. Damit geht auch das Search Widget mit dem G nicht, das mit der Lupe scheint zu funktionieren. Ich versteh eh nicht warum es zwei sind.

Das Rom lagt nur ein wenig wenn man aus einer Anwendung zum Homescreen zurück will und Eray zeigt mir manchmal die Rote Karte was den Speicher anbelangt...geht schon mal auf 13 Mb runter.

Warum hast Du noch kein MM Theme gemacht, das wäre doch wesentlich leichter zu flashen mit den Nightlys ;)
 
ja aber mit mein Hardcore skin ist einfach zuviel an den xml`s verändert wurden, ich verändere mitlerweile so an die hundert xml`s insgesammt aller apk`s selbst die Paid apps für mich ect...

EDIT: ich hab das Problem nicht mit Quicksearchbox auch mit meiner geskinnten Version

EDIT: das eine ist Quicksearchbox und das andere GoogleQuickSearchBox

wenn du z.B. den ADW-Launcher standalone nutzt dann hast du das ganze 3x drinne!

EDIT: ich nutzt ein anderes Appchen das systeminfowidget.apk

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok also kann ich Deinen Skin nichmal als Vorlage verwenden ich will nich schon wieder ne Schwarze Statusbar machen weißt ja wegen Java bei mir....augenroll!

Versteh das nicht mit dem FC...hatte gehofft das liegt an der Nightly Version.
 
nee als vorlage wird schlecht gehen! wenn du meine framework-res und meine Apk`s mal entpackst wirst Du sehen viel transparent und dunkel ist und meine schrift ist nun weiss!

mit der gMail kämpfe ich noch! das theme habe ich sogar für die letzten beiden cm "Eclair" reingestellt Test4 & final

Desweiteren hast du ja in der CM RC3 und Nightly die möglichkeit über das App cmParts dir deine Tab selbst von der Rom aus zu skinnen, aber da gibts gein Transparent!
Einstellung findest du unter Benutzeroberfläche/Farben für Nachrichteneinstellungen: siehe Bild 1 und systeminfowidget Bild 2
 

Anhänge

  • tab.png
    tab.png
    10,8 KB · Aufrufe: 186
  • system.png
    system.png
    30,7 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
aber für cm6 final bastelst Du wieder eins, oder? *hoff*
 
na klar, ein anderes oder das BX-Destiny? hab auch vor meine alte Frabe blau mal ein zubringen und auf xda wurde ich gefragt vielleicht Rot!

siehe hier mein Eclair Projekt

siehe hier mein Donut Projekt

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das hier so sehe fängt es mir doch scwer an in den Fingern zu jucken...hänge momentan noch bei 5.0.8 Test1 von CM, vor allem wegen des Enoch Themes, dass leider im Moment nicht weiterentwickelt wird :rolleyes:
Ich muss allerdings gestehen, dass dein BX Destiny Theme dass bei xda steht verdammt gut aussieht!
Ist das kompatibel mit den im Startpost genannten Versionen?
 
nein, aber ich hab eins fertig für das vorletzte Nightly dürfe aber auch auf der letzten laufen

08222010-140611

ich werds hoch laden hier, aber eins vorweg es kann passieren das bei vielen Apps aus dem Market weiser Text auf weisem hintergrund anzeigt!
Bei mir nicht da ich viele meiner apps mit dem Apk-Manager 4.8 oder 4.9 beta die xml`s angepasst habe! Desweiteren hab ich noch mit der gMail.apk das problem das die ungelesenen eMails in der Liste immer noch schwarzer Text auf schwarzem Hintergrund angezeigt wird!

ist ja noch alles Experimental!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thomasetti
so steht! 1. Seite Post #4
 
So hab nun gesehen das Fireat auch bei Github eingetragen ist und auch schwer zu erkennen ist das nun auch eine Neue Version CustomMTP v1.5.4 in anmarsch ist!!!

mfg
 
Hey Jung ich stelle glei den neuen ADW Launcher 1.1.2 für hdpi und mdpi only zur Verfügung:D

mfg
 
LordSeth schrieb:
ja aber mit mein Hardcore skin ist einfach zuviel an den xml`s verändert wurden, ich verändere mitlerweile so an die hundert xml`s insgesammt aller apk`s selbst die Paid apps für mich ect...

EDIT: ich hab das Problem nicht mit Quicksearchbox auch mit meiner geskinnten Version

EDIT: das eine ist Quicksearchbox und das andere GoogleQuickSearchBox

wenn du z.B. den ADW-Launcher standalone nutzt dann hast du das ganze 3x drinne!

EDIT: ich nutzt ein anderes Appchen das systeminfowidget.apk

mfg


Warum hast du beide QUICKSEARCHBOXES mit im ROM?
Wenn man die CM6 ROM/Nightlys von CM und die G-Apps getrennt flasht, werden durch das "updater-script" der G-Apps automatisch immer folgende APK´s gelöscht:

- Provision.apk
- QuicksearchBox.apk

delete("/system/app/QuickSearchBox.apk", "/system/app/Provision.apk");

Lässt du das APK absichtlich drin?
 
nö, eigentlich nicht wenn ich sie jedesmal einzeln flasche sind beide Quickbox bei mir drinne

hat mich auch immer verwundert
 
Zuletzt bearbeitet:
So diese sind die ADWLauncher 1.1.2 system only Versionen! (Stock!)

1x hdpi only
1x mdpi only


mfg LordSeth

 

Anhänge

  • ADW_Launcher_1.1.2_hdpi_only.zip
    710,6 KB · Aufrufe: 86
  • ADW_Launcher_1.1.2_mdpi_only.zip
    510 KB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
Hey, was ist mit deinen Downloadlinks los???

Bekomme immer folgendes angezeigt:

LordSeth_dl.png

Oops! (509)
This account's public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.010
Popey74
Popey74
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.665
Technoolli
Technoolli
S
Antworten
2
Aufrufe
3.219
StyleP
S
Zurück
Oben Unten