Swype downgrade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hirschy

hirschy

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Moin,
nach langem überlegen bin ich auch ins Razr i Lager vom Defy+ gewechselt und bislang auch recht zufrieden.
Allerdings fehlt mir meine alte Swype Version ohne Umlaute...
Da ich noch nicht gerootet habe und auch noch nicht will (wegen der Garantie) kann ich ja leider meine jetzige Swype-Version nicht deinstallieren und meine alte Version ohne Umlaute draufbacken (kommt aus diesem Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...r-cm10-android-4-1-2.319910.html#post-5443863)

Nun die eigentliche Frage: Kann man in der o.g. Version nicht irgendwas so ändern, dass sich die app wie z.b. die swype beta neben der originalen Swype-Version installieren lässt?
Seht ihr ohne root eine andere Möglichkeit eine alte Swype Version ohne Umlaute zu bekommen?

P.s. Ich hoffe es stört sich keiner dran, dass ich im o.g. Thread die gleiche Frage gestellt habe...
 
hirschy schrieb:
P.s. Ich hoffe es stört sich keiner dran, dass ich im o.g. Thread die gleiche Frage gestellt habe...

Doch! Einmal reicht und für Apps haben wir ein eigenes Unterforum und speziell für swype (beta) einen ellenlange Thread. Die Suche hilft weiter!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

punkrockfan
Antworten
0
Aufrufe
976
punkrockfan
punkrockfan
A
Antworten
0
Aufrufe
1.861
AgentSmith778
A
A
Antworten
25
Aufrufe
5.884
Arkaner
A
Zurück
Oben Unten