[4.0] USB On-the-go (OTG) / USB-Host-Mode

L

leonboe1111

Gast
Kurze Frage: Ist der 4.0er OTG-fähig? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich nicht, aber Du kannst es ja mal ausprobieren.

Beim Kauf eines Kabels würde ich darauf achten, dass es für Samsung-Geräte wie ein S2 / S3 / Note usw. geeignet ist. Es soll da nämlich doch irgendwelche Unterschiede geben, auch wenn ich mir's nicht so ganz vorstellen kann, weil das eigentlich nur ein Adapter sein sollte.
 
Ja, ich hatte mal so einen Adapter für meinen alten Archos. Doch ich habe ihn nicht mehr, weshalb ich frage. :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab´s heute mal versucht, hat leider nicht funktioniert.

Bernhard
 
Das Kabel selbst kann nichts, und das Gerät unterstützt mit einer verdammt hohen Wahrscheinlichkeit, wie übrigens fast 98% aller Smartphones, keinen USB-Host-Mode (aka OTG).
 
wenn du es nicht genau weisst verstehe ich nich wieso du so darauf rumpochst
 
Wärmst wohl gerne alte Threads auf (in diesem Falle auch schon zum zweiten Male; unterlass' das künftig bitte!)? Hier steht doch schon nachzulesen, dass ich recht hatte:
bebewi schrieb:
Hab's heute mal versucht, hat leider nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen

L
  • leonboe1111
Antworten
0
Aufrufe
1.104
leonboe1111
L
M
  • MaryLue
Antworten
6
Aufrufe
1.559
MaryLue
M
L
  • leonboe1111
Antworten
1
Aufrufe
860
leonboe1111
L
Zurück
Oben Unten