Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Dann weiss ich auch nicht weiter. Tut mir leid. Schreib den Support an.

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Werde ich machen danke für die mühe.
 
Was du machen kannst mit dem KDZ flasher die Firmware neu drauf machen.
Oder du versuchst das hier vorher mal Google Übersetzer
 
  • Danke
Reaktionen: jabbadoo
Hallo,habe grade über PC Suite einen Software update gemacht,weil angezeigt wurde das ein neues Update da wäre.Nach ungefähr der Mitte des Updates brach das Programm ab und es stand dort es wird nach Hilfe für das Problem gesucht.Das Programm schloss sich und auf meinem Handy zeigt sich ein gelber Bildschirm mit weisser Schrift-emergency mode!!. Das geht nicht mehr weg-Handy reagiert nicht mehr-selbst nach dem entfernen des Akkus und Neustart des Handy erscheint das wieder-ich bekomm die Kriese:scared:
 
Hallo,
danke für den Link aber genau das habe ich gestern schon versucht aber wenn ich das Handy mit dem PC verbinde gibt es zwar den Ton ,das etwas an den PC angesteckt wird aber ich kann bei dem im Link angegeben Programm nichts anklicken-es erkennt wohl das Handy nicht-das einzigste was passier ist das wieder der gelbe Bildschirm leuchtet-ich werde wahnsinnig
 
Hallo Macmol;
das habe ich auch schon versucht,die Leisetaste+Power und dann unten rechts auf die leuchtende Taste,es vibriert auch kurz und sobald ich die Powertaste los lasse >>gelber Bildschirm "emergency mode!!
 
Dann weiss ich auch nicht weiter. Tut mir leid.

Sent from my P700
 
Hallo erst mal. Ich habe gerade meine adfree-app aktualisiert. Habe mein P700 im Anschluss neu gestartet, das dumme nur, es bleibt aus. Ich komme nicht in das recovery und nicht zum Bootloader. Habe noch mein Milestone als Ersatzgerät. Eventuell kann mir ja jemand helfen. Ich weiß nicht wie man das beheben kann.

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 11:26 Uhr wurde um 13:08 Uhr ergänzt:

Ach und in den Emergencymode komme ich nicht rein. Ich verstehe das ganye nicht. Muss es irgendwie wieder anschalten können, den Rest kann ich schon allein. Einfach nur eigenartig.

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 
Yuuuuphi,
mein Mann ist der Burner-ich werkel Stundenlang rum-nix und er in 15 Minuten-eigentlich Schade weil ich schon mit dem Samsung geliebäugelt habe.Danke auf jeden Fall für die Hilfe
 
Dann erzähl uns doch, was er gemacht hat. Vielleicht hilftbrd dem Einen oder Anderen....

Sent from my Rolex
 
Hallo Macmol,

ich frage ihn heute Abend mal und dann werde ich berichten ;)
 
Hallöchen,
ich habe ein problem mit meinem handy, ich habe es gestern ausgeschaltet und wollte es später wieder anschalten doch seitdem bleibt es im bootvorgang hängen :sad:
ich bin ohne handy aufgeschmissen und bitte um hilfe :crying:
 
Gibt es denn keinen der mir da helfen kann? :(

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 
Versuch mal folgendes :

1 Akku raus
2 Vol- drücken und halten (Vol+?)
3 An PC anschliessen

Damit kommst du normalerweise in den Emergency - mode.
Viel Glück!
 
es bleibt bei mir immer Im Emergency mode hängen fährt leider nicht mehr hoch über pc suite kann ich es leider auch nicht wieder herstellen da es mein Telefon nicht erkennt.

kann mir jemand helfen ich bin verzeifelt.
 
harryg77 schrieb:
es bleibt bei mir immer Im Emergency mode hängen fährt leider nicht mehr hoch über pc suite kann ich es leider auch nicht wieder herstellen da es mein Telefon nicht erkennt.

kann mir jemand helfen ich bin verzeifelt.

Und über den KDZ - updater?
 
da kann ich zwar ein neues updaten nur danach startet es wieder nur mit dem
Clockworkmod Rcovery v6.0.2.8
 
Ich komme ja leider nicht in den emergency mode. Naja, mal gucken wie es trotzdem hinbekomme.

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Deadlink
Antworten
4
Aufrufe
1.460
alope
alope
C
  • computergott
Antworten
2
Aufrufe
1.990
computergott
C
J
Antworten
2
Aufrufe
2.191
Juschi1
J
Zurück
Oben Unten