% Zeichen auf Tastatur Mediapad 10 FHD

S

snooper

Erfahrenes Mitglied
35
Hoffentlich schreibe ich hier nicht was völlig Dummes.. :crying:
Ich vermisse auf der Standard Tastatur (eng und d) das Prozentzeichen %
Bin ich nur blind oder gibt das wirklich nicht..?!?!?:scared:
 
Also wenn ich bei mir auf die Zahlentastatur umschalte habe ich auch das % zur Auswahl.
 
Und verrärts Du mir, an welcher Stelle Du es findest..?:sleep:
 
Im Amazon App Shop gibt's gerade die Vollversion von SwiftKey gratis. Gefällt mir persönlich viel besser und das ? ist auch schnell gefunden ;-)
 
Hab ich auch gesehen.. Dafür muss man sich aber erst wieder diesen Amazon AppStore installieren und ich habe die Erfahrung gemacht, dass manche BezahlApps beim Start das Vorhandensein des Amazon AppStore checken..
ich mag solche Gängelsoftware nicht. :cursing:
Aber ich werde mal nach anderen Free Key's Ausschau halten!!!
 
snooper schrieb:
Und verrärts Du mir, an welcher Stelle Du es findest..?:sleep:
Im Zahlenmodus "ALT" drücken - "%" ist dann in der obersten Reihe in der Mitte :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: snooper
Danke Dir..
Boah ey.. tatsächlich. Ist ja wirklich schön versteckt!:mad2:
Also immer erst 2x tasten drücken, ehe man an die gewünschte kommt..
bin mir nicht sicher, ob dieses Tastaturlayout das Gelbe vom Ei ist!
Werde mal ein paar andere Keyboards testen.
Trotzdem schönen Dank nochmal!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.139
Roko192
R
Grossmeister_T
  • Grossmeister_T
Antworten
2
Aufrufe
3.493
Grossmeister_T
Grossmeister_T
K
Antworten
0
Aufrufe
1.510
KlausOssi
K
Zurück
Oben Unten