Telefon klingelt bei Anruf nur einmal

S

speerwerfer

Erfahrenes Mitglied
19
Moin,

mein Spica klingelt bei eingehenden Anrufen nur einmal und danach vibriert es nur noch.

Wo kann ich da was einstellen?

Gruß
Martin
 
Hast du du eine Orginalfirmware oder ggf. ein Samdroid Mod mit der XDA Phone.apk, die XDA Phone.apk hat leider einen Fehler, die den Klingelton nur einmal abspielt, im Samdroid Board gibt es aber eine gefixte Version dafür
 
OK, ja ich hab einen Samdroid Mod drauf. Aber ob ich die XDA Phone.apk drauf habe, weiß ich nicht. Bekomme ich das irgendwie raus? Ich kann mich nicht mehr erinnern, was ich ausgewählt habe ...
 
Einstellungen --> Anrufeinstellungen, wenn du hier z.B. Advanced Settings v29 siehst oder viele Optionen wie Missed Call LED Notifier ist es die XDA App
 
svenk16 schrieb:
Hast du du eine Orginalfirmware oder ggf. ein Samdroid Mod mit der XDA Phone.apk, die XDA Phone.apk hat leider einen Fehler, die den Klingelton nur einmal abspielt, im Samdroid Board gibt es aber eine gefixte Version dafür

Hast du mal einen Link zu denen ... ich bin vermutlich blind oder hab nen Brett vorm Kopf ... ich finde diese gefixte Version nicht.
 
könnt ihr ma bitte den link hier posten? find in auch nich
 
Ich wäre auch an der gepatchten phone.apk interessiert......
 
Daran wäre ich auch interessiert, zumal ich eine gefixte XDAPhone.apk nachträglich installiert hatte und es nicht trotzdem funktionierte.Würd mich freuen wenn jemand nen Link dazu posten könnte oder das File reinstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Ec8or
Danke , hat geklappt wie es im Link steht :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
3.489
Akemia
A
T
  • TerrorDom
Antworten
10
Aufrufe
6.017
TerrorDom
T
M
Antworten
4
Aufrufe
2.731
moritzm
M
Zurück
Oben Unten