[I9300][Stock ROM] *28.11.13* I9300XXUGMK6 [4.3] - DBT

Wurde das jetzt original von Samsung Releaset? Und ohne wipe oder?
 
DBT ist doch dabei, steht z.Z. an 5. Stelle
 
Um es konkreter zu machen: Wie genau ändert man die Schnellzugriffe im Sperrbildschirm?
 
Ich lade mir gerade 2 Firmwares herunter 1x von Sammobile und einmal vom Samsung Updates Live.
Eine Datei heißt ATO-i9300....20131226213537.tip
und einmal I9300...DBTGMK2_DBT.zip.
Welche von beiden soll ich installieren ?
Gibt es unterschiede oder sind beide gleich ?
Und kann ich einfach über die Britische FW Flaschen ohne Wipe?:confused2:
 
ATO ist Österreich und DBT ist Deutschland

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie lange dauert denn das Update über Kies?
Bei mir hängt es seit ca 30 Minuten bei 42%. Auf dem Gerät sehe ich nur das Androidmänchen und der Fortschrittsbalken steht auch bei ca 42%.
Es wird zurecht davor gewarnt, das Kabel zu ziehen oder das Gerät abzuschalten. Ich bin leicht unruhig.:mellow:
Hat sich wirklich aufgehängt. :cursing:
Musste mit der Notfallwiederherstellung von Kies das Gerät neu beleben. Dabei wurde freundlicherweise dann das Update gleich mit raufgeflasht - als Entschädigung für den Nerv.:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
In ca. 20 Minuten habe ich die 4.3 DBT-zip bei mega hochgeladen.
:tongue:

Edit:
File ist bei MEGA hochgeladen.. Ein Danke wäre echt nett ;) http://goo.gl/aJMX7K
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mthesche, Stravas, BigBug und 13 andere
ne frage wenn ich das drauf geflasht habe erhalte ich die kommenden updates ota? zb 4.3.1?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:21 Uhr wurde um 17:22 Uhr ergänzt:

seeker1973 schrieb:
Hier mal ein Direkt-Download, bis mein Kontingent erschöpft ist

http://ul.to/6ywfdmyu

vielen dank :) :love:
 
Hab mir heute 4.3 geflasht.
Drama Shot wurde doch auch immer mit 4.3 versprochen. Oder?
Konnte bei der Kamera leider nur Sound & Shot finden ist auch nicht schlecht aber trotzdem schade.
Kommt das erst 4.4 Kitkat?
 
Gibt es Unterschiede zur englischen version ?
 
Ich habe auch kein Knox und den neuen Lichteffekt nicht. Ist das bei euch auch so ?
 
Ich habe das Update jetzt aufgespielt und einen Full Wipe gemacht.
Allerdings gleiches Problem wie bei der Britischen Variante..
ich kann wieder keine Schnellzugriffe aktivieren.
Auf den Sperrbildschirm kann ich keine Apps legen.
Warum ist das so was kann ich da machen ?
Lg
 
mal ne frage wieso ist das ota update 400mb und die versionen hier 800mb groß?
 
Wie hier schon öfters beantwortet, wird das Update in Wellen ausgerollt. Die einen bekommen es sofort und die anderen müssen warten. ;)
Die 800MB Version ist die Kies Version. OTA ist immer kleiner.
 
  • Danke
Reaktionen: doodler
Ist dieses Update jetzt eigentlich mit KNOX?
 
Hab irgendwie ein Fehler beim google playstore. Ich komme nicht rein kann mich zwar anmelden aber das wars auch
 
Lösche doch mal die Daten und den Cache vom Playstore.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.818
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.469
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten