GoogleApps

R

rodemkay

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo hat jemand eine Idee woher man die Google Apps für Froyo bekommt?

Die Archos Google Apps sind ja leider nur für Eclair.
 
Hallo,

warum fragst Du nicht direkt den Hersteller. Dort gibts ein Suchfeld und mit dem richtigen Begriff klappt es dann auch. Ich habe das hier am Beispiel von Google Mail mal vorbereitet: gmail.apk +download - Google Search

Viele Grüße
Handymeister
 
So einfach ist das eben nicht. Meist muß dazu gerootet werden und hätte Google gewollt das der Original Market raufkommt hätten sie es freigegeben.
 
Also hab die Youtube App am laufen. Funktioniert einwandfrei!
Maps klappt auch, allerdings ohne Multitouch.
Mit Maps ist dann auch gleich Places und Navigation installiert.

mfg
 
Hat schon einer GoogleEarth laufen ?
 
Dani schrieb:
Also hab die Youtube App am laufen. Funktioniert einwandfrei!
Maps klappt auch, allerdings ohne Multitouch.
Mit Maps ist dann auch gleich Places und Navigation installiert.

mfg

woher hast die app? youtube app. bitte einen link

cu thomas
 
Gogle Earth hab ich noch nicht versucht. Schau heute Abend mal.
 
Google Earth startet bei mir, man sieht kurz ein Flackern und danach beendet sich die App wieder..
 
Dani schrieb:
Also hab die Youtube App am laufen. Funktioniert einwandfrei!

Auch mit HQ-Videos? Die ruckeln und zuckeln bei mir leider.
 
shinebar schrieb:
Auch mit HQ-Videos? Die ruckeln und zuckeln bei mir leider.
Das liegt aber eher an den Datenmengen, die bei mir am WiFi hängen bleiben. Ich muss das mal an der FritzBox prüfen, ob da nicht etwas zu verbessern ist.
 
Google Earth und Google Mail laufen leider nicht.
 
garak schrieb:
Das liegt aber eher an den Datenmengen, die bei mir am WiFi hängen bleiben. Ich muss das mal an der FritzBox prüfen, ob da nicht etwas zu verbessern ist.

Da geb ich dir Recht, da es bei mir tiptop funktioniert.
Mfg
 
Hi,

Gmail + Market + Talk
konnte sich schon jemand erfolgreich bei seinem Google Konto anmelden ?

Gruß Michael
 
Nein, da gibt es offenbar noch ein Problem. Auch mit dem MarketEnabler bin ich nicht weitergekommen.
 
Hatte es gestern Abend noch versucht. Habs leider nicht hin bekommen. Email geht aber mit dem installierten client, talk wirdvdoch von fring unterstützt und Market wird schon noch dauern, oder? Mfg
 
na da sind wir ja mal gespannt,

so wie mein Folio jetzt ist, ist es schon recht brauchbar.

Gruß Michael
 
krasslife schrieb:
na da sind wir ja mal gespannt,

so wie mein Folio jetzt ist, ist es schon recht brauchbar.

Gruß Michael

Der Rest kommt sicherlich auch noch. Wichtiger würde ich mal etwas mehr Zubehör finden, wie eine Tasche. Das original Zubehör lässt weiter auf sich warten.
 
Hi!

ich habe jetzt die Google Apps nach dieser Anleitung und mit dem dazugehörenden ZIP File installiert (The Viewsonic G Tablet Super Thread (w/Market, Gmail, and Maps!) - xda-developers)

Das funktionierte nach ein paar Problemen mit dem Root Zugriff auch einwandfrei.

Nach dem ersten Start mit den neuen Apps im System Verzeichnis kommt jedoch die Meldung "Swipe Keyboard in" oder so ähnlich. Man soll also sein Keyboard (Bildschirmtastatur) aktivieren - aber wie ?! ... die Gleiche Meldung hatte ich heute Morgen auch nach Installation des V02a Mod von Dexter. Ich habe dann die Kontoeinrichtung jeweils halt übersprungen weil ich absolut nicht wusste was ich da machen soll...

hat jemand einen Tipp für mich ?
 
Hallo Hobi,

versuch mal ein neues Konto einzurichten. Da bekommst du eine Tastatur. Dann wieder zurück und dann dein vorhandenes Konto eingeben. Bei mir erschien dann auch dort die Tastatur.
 
Zurück
Oben Unten