A
agent399
Neues Mitglied
- 0
Folgendes Problem
In regelmäßigen Abständen kommt es zu folgendem Zustand
Voller Empfang (auch Daten) aber über den Browser kann nichts mehr erreicht werden. Mailabruf und Market funktionieren allerdings.
Internet über WLAN funktioniert problemlos.
Wechsel zum Flugmodus, WLAN an-aus,reboot, usw.... bringen keine Besserung.
Einzige funktionierende Lösung bisher: der Provider (BOB.at) löscht die Daten vom Datenpaket und trägt die Daten wieder neu ein. Am Mobile werden dabei keine Daten (APN,...) verändert
Kennt jemand dieses Problem bzw. kennt den Auslösener oder weiß eine Lösung (zB. über Servicecodes - hatte eine USB-Kies Problem, dass über die Servicecodes erledigt werden konnte)
Mobile: Samsung Galaxy S FW 2.2 (war bei FW 2.1 das gleiche)
dzt. gerooted, aber auch ohne Root das gleiche
Provider: BOB.at (1GB Datenpaket)
In regelmäßigen Abständen kommt es zu folgendem Zustand
Voller Empfang (auch Daten) aber über den Browser kann nichts mehr erreicht werden. Mailabruf und Market funktionieren allerdings.
Internet über WLAN funktioniert problemlos.
Wechsel zum Flugmodus, WLAN an-aus,reboot, usw.... bringen keine Besserung.
Einzige funktionierende Lösung bisher: der Provider (BOB.at) löscht die Daten vom Datenpaket und trägt die Daten wieder neu ein. Am Mobile werden dabei keine Daten (APN,...) verändert
Kennt jemand dieses Problem bzw. kennt den Auslösener oder weiß eine Lösung (zB. über Servicecodes - hatte eine USB-Kies Problem, dass über die Servicecodes erledigt werden konnte)
Mobile: Samsung Galaxy S FW 2.2 (war bei FW 2.1 das gleiche)
dzt. gerooted, aber auch ohne Root das gleiche
Provider: BOB.at (1GB Datenpaket)
Zuletzt bearbeitet: