Anfängerfragen

P

Pacman

Neues Mitglied
1
Hallo,

nach langen überlegen will ich mir nun das HTC Hero kaufen. Dazu habe ich aber noch 2 Fragen:

1. Laufen alle Apps auf dem Handy

2. Wie gut ist das Telefon zum entwickeln von eigenen Anwendungen geeigner?
 
1. Nein, BlueX z.B nicht, aber es gehen 99,990% aller Apps, genau die Apps, die nichts mit Bluetooth zu tun haben.
2. Android eignet sich dafür sehr gut, wenn man sich mit Java auskennt.
 
  • Danke
Reaktionen: Pacman
Warum gibt es da Probleme mit Bleutooth, das ding hat doch laut der Beschreibung von T Mobile Bluetooth ??
 
Pacman schrieb:
Warum gibt es da Probleme mit Bleutooth, das ding hat doch laut der Beschreibung von T Mobile Bluetooth ??

Aber nur für Headset/Freisprecheinrichtung. Die Protokolle für Datenübertragung via Bluetooth fehlen im Original ROM.

Heinz-Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: Pacman und Angelhunter
Hallo,

ich habe mir jetzt ein Hero gekauft und es ist noch einie Frage bei mir offen. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet:

1. Der Bildschirm wird schnell schmutzig, wie putze ich diesem am besten? Mit feuchten lappen, nur trocken ... ?
 
Pacman schrieb:
Der Bildschirm wird schnell schmutzig, wie putze ich diesem am besten? Mit feuchten lappen, nur trocken ... ?

Hallo,

ein Microfasertuch funktioniert prima. Ich habe eine Tasche für den Helden, die innen mit Microfaser bezogen ist. Somit ist das Display fast immer einigermaßen sauber :)

Viele Grüße
Handymeister
 
Innenseite vom T-Shirt, immer dabei und perfekt sauber. :)
 
Meine Tasche ist innen auch mit Microfaser bezogen aber selbst die Wildleder-Außenseite funktioniert zur Not. Auf jeden Fall meiner Ansicht nach unabdinglich ist eine Schutzfolie, weil kleine Kratzer wird man fast nie komplett vermeiden können, wie ich festgestellt habe.
 
Könnt ihr mir eine gute tasche / Schutzfolie empfehlen?
 
Für Taschen schaust du am besten bei fitBag, die sind optimal und Schutzfolie gibt es eine offizielle von HTC die perfekt passt!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
30
Aufrufe
4.490
culpati
C
Zurück
Oben Unten