Wer hat sein Archos 101 registiert? Fehlermeldung: Serien-Nr. falsch!

F

Frederick64

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,
hat schon mal jemand versucht sein Archos zu registrieren? Also ich hab es nicht hin bekommen bis jetzt. Er sagt mir immer das die Serial Nummer falsch ist. Es ist leider nicht genau beschrieben welche es ist. Ich habe auf dem Gerät zwei mögliche Nummern gefunden aber klappen tut es damit nicht :-(

Viele Grüße
Fred
 
Frederick64 schrieb:
Hallo,
hat schon mal jemand versucht sein Archos zu registrieren? Also ich hab es nicht hin bekommen bis jetzt. Er sagt mir immer das die Serial Nummer falsch ist. Es ist leider nicht genau beschrieben welche es ist. Ich habe auf dem Gerät zwei mögliche Nummern gefunden aber klappen tut es damit nicht :-(

Viele Grüße
Fred

Mach es am besten nicht über das Tablet sondern auf der Archos.com Seite.

Tipps:
1.) Seriennummer: diese ist auf einem winzig-kleinen Sticker auf der Rückseite, in einer Vertiefung unterhalb dort, wo man den Kick-Stand ausklappt. Aber ohne das "8GB" am Ende eingeben!
Sieht ähnlich diesem hier aus:
serial_imt.jpg


2.) Den Produkt-Key findest Du am Tablet unter Einstellungen -> Geräteinfo
Den Produkt-Key OHNE die Bindestriche eingeben!

... dann klappt es! (hat mich auch etwas rum-probieren gekostet!
 
  • Danke
Reaktionen: elturko und ses
Hallo Bluebrain,

danke für den Tipp. Na der Aufkleber ist natürlich gut versteckt! Da sollte Archos mal ein aktuelles Bild auf ihrer HP einstellen.

Danke für den Tipp
Fred
 
Hallo,
so jetzt hab ich das Archos registriert bekommen. Aber die nächsten Probleme folgen. Dann gibt es ja ein Update bzw. ein GratisPlugin. Es wird schön beschrieben wie man den Archos an den PC anschliesst. Die Datei mit der aos Endung ins root kopiert. Dann soll die Exe Datei auf dem Windows Rechner gestartet werden. Leider kommt da nur die Meldung das unter dem aktuellen Betriebssystem die Anwendung nicht läuft und man klären soll ob es eine 32Bit oder 64 Bit Version ist. Ich benutze Windows7 64Bit. Hat das Plugin schon jemand installiert?

Bin für Infos dankbar.

Viele Grüße
Fred
 
Hey,

wie heißt das Plugin bzw. was soll das Plugin machen?

LG Sebastian
 
Irgendein kostenloses Plugin von Archos “Internet Tablet“. Download funktioniert allerdings zur Zeit nicht. Die heruntergeladene Datei enthält nur die 404-Fehlermeldung vom Server.
 
Welche vorteile bringt denn die Registrierung??

Vielen Dank für die Aufklärung

Vg hermann
 
hermann2207 schrieb:
Welche vorteile bringt denn die Registrierung?

Du bekommst ein kostenloses Plugin (dessen Download zur Zeit aber nicht funktioniert)
ohne Registrierung kannst Du keine anderen Plugins kaufen
ohne Reg. kannst Du nicht den techn. Support kontaktieren
Grantieabwicklung läuft über Dein Archos-Konto und reg. Produkt

Gründe genug? :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: elturko
Vielen dank bluebrain - bin überzeugt und werde mein 10.1 registrieren...
:drool:
 
Hab leider den Shop bei der Reg falsch angegeben, wird das zu Problemen führen? bzw. wie änder ich diesen ?
 
Wahrscheinlich nichts, ist wohl nur für die Statistik...
 
Hm, hab mich nun registriert und das Update eingespielt.
Aber was hab ich da nun installiert? Keine Ahnung was sich geändert hat. *g*
Oder ist es dieses Kino Plug-In was sonst 15.- kostet?
 
Hey,
hat mittlerweile jemand eine Ahnung, was es mit diesem kostenlosen plug in auf sich hat? Hab mich gerade registriert aber habe keine Lust das Plug in zu installieren wenn ich nicht weiß, was es mir bringt ;)
lg
 
Ich habe mein Archos gestern registriert und das Plugin wurde installiert. Weil ich gerade vorher in die "Geräteinfo" geguckt hatte, war mir nachher aufgefallen, dass dort bei "Plugins" anschliessend "Registered" stand. Anscheinend geht es wohl nur um eine Markierung des Gerätes als registriert.
 
Hallo Zusammen,

habe mein Archos am Samstag versucht zu registrieren. Habe es (leider)
über das Archos selber gemacht, und was war....

Am Ende der Registrierung "Server nicht erreichbar". Ok, also nochmal
von Vorne. Nun gabs die Meldung, das Gerät sei bereits registriert.
Auf der Archos Webseite im Kundenkonto ist kein Gerät hinterlegt, und
wenn ich es hinzufügen möchte, kommt wieder, dass das Gerät bereits registriert sei.

Ich kann auch kein PayPal Konto hinterlegen, da in meinem Account kein
Gerät hinterlegt ist, das Gleiche gilt auch für den Kundensupport, da
dieser auf der Webseite sagt, ich soll ein Gerät auswählen.

Hat von euch schonmal jemand sowetwas gehabt?


Kann zwar den normal Googlemarkt nutzen, welcher aber im vergleich zu
meinem Desire bei weitem nicht alle Programme findet.
 
Werde meins auch registrieren!

@Mcult: Mach doch mal den Market Fix ;) Dann haste alles!
 
  • Danke
Reaktionen: Mcult
timbotoni schrieb:
Werde meins auch registrieren!

@Mcult: Mach doch mal den Market Fix ;) Dann haste alles!

Hab bei google eine Videoanleitung gefunden. Werds heute Abend mal testen.

Aber das mit dem Archos Markt nervt schon irgendwie :mad:


Edit:

Der market Fix wollte nicht klappen, aber den Archos Market hab ich wieder,
nur dass ich noch immer kein PayPal- Konto hinterlegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.452
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.237
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.255
Bone52
B
Zurück
Oben Unten