Archos Kundensupport erreichen

M

Mcult

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo...

wie kann man eigentlich den Kundensupport von Archos per Mail erreichen?
Ich habe ja leider immer noch das Problem, dass es bei der registrierung
Probleme gab, und das Gerät nicht bei meinem Konto hinterlegt ist.

Auf der Webseite soll ich aber das Gerät auswählen, mit dem ich Probleme,
oder Fragen habe.

Wenn ich das Gerät hinzufügen möchte, kommt die Meldung, dass der
Produktkey schon registriert ist.

Danke...
 
Ich würde dort mal hin schreiben:

Archos GmbH
Business Park Vierwinden
Konrad Zuse Str. 22
41516 Grevenbroich
GERMANY
Fax: +49 2182 570 41-70
Email: germany-sales@archos.com


Die antworten Dir sicher schneller als der Support, von mir wurde keine meiner 6 Anfragen, über das Kontaktformular, beantwortet. Ein riesen Kackverein ist das.
 
  • Danke
Reaktionen: Kashban
Dank Dir. Habe denen eben geschrieben.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
/../ Ein riesen Kackverein ist das.

:thumbup: kann ich nur bestätigen! Meinen Archos 5 hat 4 Monate in der Reperatur verbracht; in Gebrauch war er nur 2 Monate. Informationen über die Dauer der Reperatur habe ich keine bekommen. Ca. 12 Euro für die Hotline ausgegeben.

Also das obige Zitat findet meine Zustimmung!!!!:thumbsup:
 
Full ACK. Über das Kontaktformular braucht man's gar nicht erst versuchen. :(
 
Habe bisher noch keine Antwort. Hoffe da tut sich noch was.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Inzwischen ne Antwort?
 
ich hatte auch das registrierungsproblem und habe über die Homepage den webmaster angeschrieben. das sollte in englisch geschehen da der kein deutsch kann. er hat mein Gerät dann in der Datenbank zurückgesetzt und ich konnte mich registrieren.
 
pweritz schrieb:
ich hatte auch das registrierungsproblem und habe über die Homepage den webmaster angeschrieben. das sollte in englisch geschehen da der kein deutsch kann. er hat mein Gerät dann in der Datenbank zurückgesetzt und ich konnte mich registrieren.

Das hatte ja jetzt voll den Bezug zu meiner Frage: ob sich der support bei irgendwem gemeldet hat!
 
Nein bisher noch keine Antwort.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
kappesf schrieb:
Das hatte ja jetzt voll den Bezug zu meiner Frage: ob sich der support bei irgendwem gemeldet hat!

Na wen ich schreibe das der Webmaster in englisch angeschrieben werden sollte und das meine Registrierung nach dem zurücksetzen geklappt hat werde ich wohl Kontakt gehabt haben. Das ganz ging übrigens mit 3 mal hin und herschreiben in 2 Tagen über die Bühne.
ARCHOS
 
Ich hatte damals auch dem Support geschrieben, nach einem Monat immer noch keine Antwort (hatte mehrmals geschrieben). Dann dem Admin geschrieben, nach ein paar Stunden wars dann endlich "frei".
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.475
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.244
JohnDeere
JohnDeere
Z
  • zjawa
Antworten
0
Aufrufe
1.582
zjawa
Z
Zurück
Oben Unten