Welchen Browser bevorzugt Ihr auf dem Folio?

Welchen Browser bevorzugt Ihr auf dem Folio?

  • Stock Browser

    Stimmen: 1 5,3%
  • Opera

    Stimmen: 2 10,5%
  • Opera Mini

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dolphin Browser

    Stimmen: 1 5,3%
  • Dolphin Browser HD

    Stimmen: 12 63,2%
  • Dolphin Browser Mini

    Stimmen: 0 0,0%
  • Firefox

    Stimmen: 2 10,5%
  • Skyfire

    Stimmen: 1 5,3%
  • Mirren Browser

    Stimmen: 4 21,1%
  • xScope

    Stimmen: 1 5,3%
  • hier nicht aufgeführt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Andro_ID

Andro_ID

Gesperrt
341
Angeregt durch einen anderen Post von mir, hab beschlossen mal ne Umfrage zu starten.

Habe so ziemlich jeden Browser auf dem Folio ausprobiert. Am besten harmoniert meiner Meinung nach der Dolphin Browser HD. Benutze allerdings auch schon auf meinem Galaxy S den Dolphin Mini, muss aber sagen, dass der HD auf dem Folio noch komfortabler ist und einfach nur Spaß macht :thumbsup:

Welchen Browser bevorzugt Ihr so?
 
Ich benutze den miren Browser, benutze android seit meinem g1. Bin von sotck zu diesem gewechselt. Allerdings gefällt mir dort die copy &Paste Funktion nicht. Werde mir auf dem folio wohl mal den dolphin angucken.

P.s. schreibe gerade im Stau mit dem folio und miren. Browser nähe. Hannover und werde jetzt dank gutem hsdpa Empfang ein bisschen dungeon defenders online spielen :-D


Gruß. Und schönes Wochenende

(Bin heute mal Mitfahrer )
 
Der eine am Tabellenende bin ich. Ich nutze nach wie vor sehr gern den (kostenpflichtigen) xScope, weil dieser die schönste Favoritendarstellung sowie eine super copy&past-Funktion hat.
An 2. Stelle steht bei mir DolphinHD; aber nur, weil dem Opera 10 Flash fehlt. Opera 10 ist wohl der schnellste, aber eben wohl auch nur, weil er nicht vollwertig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Andro_ID
Ah Mist! Wusste doch, dass ich den vergessen hab. Wie kann ich den noch in die Umfrage einfügen?
 
Ich nehme den Delfin in HD-Qualität ;-)
Dafür gibt es schöne Plugins wie Xmarks mit dem ich alle meine LZ auf allen PC, etc. super synchron halten kann
 
Ja, von denen für die es Xmarks gibt. Bei mir momentan IE, FF, Chrome
Darüber hinaus geht noch Safari.

Ok, sind doch nichts alle.....aber alle bei mir ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
TimoBeil schrieb:
Danke, das klingt gut. Dieses Bookmarks-to-SD-Dingens, das einem Dolphin bei der Erstinstallation aufdrängt, funktioniert nämlich nicht. Ein Restore nach einem Flash war mir nie möglich.

Komisch, das ging beim Streak Flashen einwandfrei.
Auswahl des Browsers dessen LZs gesichert werden sollen und beim Restore ebenso und anschließend die Datei auswählen.
Die Dateien befinden sich auf der SDCard.
Beim Folio allerdings nicht auf der physischen Karte, da SDcard ja im internen Speicher ist, wie bei allen Tablets. War zumindest beim Archos 5IT auch so.

Ergo: nach dem Flashen sind die Dateien auch wech.
Ist mir aber auch erst nach meinem ersten Flashversuch aufgefallen.
 
Andro_ID schrieb:
Ah Mist! Wusste doch, dass ich den vergessen hab. Wie kann ich den noch in die Umfrage einfügen?
Erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Andro_ID
Ich habe den Mirren Browser... der zickt etwas herum, aber ich mache halt immer Langzeittests, und Flash kann der auch (ob jetzt mit eigenem oder aus dem FolioMod, keine Ahnung, geht aber wunderbar) :)
 

Ähnliche Themen

T
  • tanitol
Antworten
1
Aufrufe
1.274
tanitol
T
R
Antworten
1
Aufrufe
2.457
TimoBeil
TimoBeil
B
  • berndle
2
Antworten
27
Aufrufe
3.987
aPollO2k
aPollO2k
Zurück
Oben Unten