[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

na das ist mal nen geburtstagsgeschenk.
 
Das hört sich gut an. Könnten ein paar User, sobald sie das Jelly Bean Update haben mal auf Performance und Akkulaufzeit eingehen?

Danke Euch.
 
Bei mir auch noch nix. Kann aber eh erst heute Abend im WLAN ziehen. Das gibt meine Flat nicht mehr her und würde ewig dauern.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Bei mir kam noch nichts an :( (Brandingfreies Gerät)
 
Interessanter wäre es wenn hier Leute schreiben, die das Update schon haben. Und nicht welche die es nicht haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Lakish
Es wurden gerade mal 2 CIDs von etwa 20-30 Stück bedient. Also, bleibt entspannt, es kommt bald! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1, joshne und manuuuuuu
Wie lang kann es dauern...?
 
Ich würde mal sagen Stunden, bis ein paar Tage.

von meinem Quadcore Monster via Finger
 
  • Danke
Reaktionen: Lakish
Läuft gut, aber habe gerootet. Denke nicht dass da noch eine neue Base kommt.
 
SalvadoreDaniel schrieb:
Wie lang kann es dauern...?

Ich schätze das die ungebrandeten Geräte bis zum Ende dieser Woche was bekommen könnten. Ohne Wissen, einfach reines Gefühl von mir!
 
Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit diesen Freitag für alle
 
  • Danke
Reaktionen: eBNoX und neandertaler19
Das ist das .701 Update und wir brauchen das .401, also lieber nicht zu früh freuen :D
 
Bis das Update dann wirklich kommt, hat der Thread schon wieder 23 Seiten....
 
Ja, deshalb jetzt bitte nicht jeder posten, dass er es nicht hat, sonst ist hier schnell wieder zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Ructo und torxx
Zuletzt bearbeitet:
Wer es drauf hat, könnte mal seine HBoot-Version posten...für mich als frühen JellyBean.Flasher von Interesse, ob diese auch mit 1.31 beziffert ist.
 
Die Inder haben 1.36 bekommen und die Taiwaner 1.33, könnte also auch was anderes sein.
 
Soweit ich weiß kommt zuerst ein kleines Performanceupdate und danach jelly bean...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 08:12 Uhr wurde um 08:57 Uhr ergänzt:

Es wird noch dauern...

AjHHzzocjgcDocTInjQ5XA4HA4nRPCgy+FwOBxOiOBBl8PhcDicEOEv6HI4HA6Hw5lDeNDlcDgcDidE8KDL4XA4HE6I4EGXw+FwOJwQwYMuh8PhcDghggddDofD4XBCBA+6HA6Hw+GECB50ORwOh8MJEf8fQK9g9jZnYGAAAAAASUVORK5CYII=


Updated – HTC One X Android 4.1 update rolling out across the globe | HTC Source
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 1.039

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
758
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.464
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten