[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

HTC One X: Android 4.1 Jelly Bean-Update mit Sense 4+ wird ab heute verteilt | HTCInside.de

"Alle Besitzer eines HTC One X dürfen sich ab heute endlich auf ein großes Software-Update freuen. HTC hat nämlich angekündigt, dass das Update auf Android 4.1 Jelly Bean mit HTC Sense 4+ ab heute verteilt wird. Vor einigen Tagen gab es in zahlreichen Blogs eine ähnliche Meldung, doch deutsche Geräte waren damals leider nicht betroffen. Ab heute wird das One X aber auch in Deutschland aktualisiert!"
 
  • Danke
Reaktionen: slize
Das wurde schon einige Post`s vorher gepostet - kannst nichtmal eine Seite lesen?

Fängt schon wieder an so ein Troll-Thread zu werden.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
Echt klasse erst mal alle provider -.-
 
Klasse, es ist da !
Nach einem kleinen Vorbereitungsupdate(1.25MB groß) und Neustart,
wurde sofort das Update angezeigt.
Systemaktualisierung wird gerade per W-Lan geladen.
Gerät ist Brandingfrei, habe es gebraucht erstanden.
Nähere Infos nach dem Update...
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche CID hast du?

Gesendet von meinem HTC One X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut den Kommentaren auf FB trifft es zZ freie Geräte, also ohne Branding von Vodafone. Das heißt HOX irgendwo bei MM oder im Netz gekauft und eine VF SIM ;-) Geräte mit Branding von VF sollen noch diese Woche folgen, wenn alles klappt. O2 dürfte in etwa auch so schnell sein und Telekom ist wie immer ungewiss ;-)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hey!
wo kann man die eigene CID nochmal nachsehen?
Habe ein brandingfreies Gerät mit Vodafone Simkarte.

wobei die sim karte doch eigentlich keine relevanz hat, oder?
 
Guck mal im Playstore nach CID Getter ;)

Gesendet von meinem HTC One X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müsste im play store einen cid getter geben :) freie Geräte bekommen es ja zZ definitiv ;-)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Danke @ Shamy & Mr. Jonnes

@ Korra<3 : nur Geduld. Du bist auch bald dran.. ;) Die können nicht alle Geräte gleichzeitig bedienen. Stell dir mal vor, was das für ein Traffic wäre. Du willst doch bestimmt auch nicht, dass er das Update mit 1kb/s runterlädt. ;)
 
neandertaler19 schrieb:
Bitte postet dann mal eure Softwareversionen, wenn ihr das Update habt. HBoot würde mich auch noch interessieren.

So habe gerade das Update bekommen

Hboot ist 1,36

CID ist E11

uploadfromtaptalk1354712724697.jpg

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Neozee und HtcOneXFreak
Muss man beim Update immernoch das Ladekabel abziehen? Das war ja immer ne beliebte Fehlerquelle!
 
An die User die das Update schon drauf haben.wie ist es?Läuft es flüssig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es interessant und schade, dass sie nicht direkt auf 4.2 updaten. Wäre auch zu schön gewesen. Ich denke, dass das Update schon größtenteils fertig war, als 4.2 vorgestellt wurde.

Interessant auch, dass HTC sich wohl wirklich für einen gleichzeitigen release für brnadingfreie und gebrandete Geräte entschieden hat. Wollten wohl vermeiden, dass Besitzer von gebrandeten Geräten monatelang deren Hotlines torpedieren, wann sie endlich dran sind.

Hab auch CID: HTC_102 und noch nichts angeboten bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lakish
100183r schrieb:
Und wie funktioniert das? Zip-Datei auf den internen Speicher und dann Handy mit PC connecten und in der Console diese Befehle aus dem 1. Post eingeben!?
Muss ich davor das Telefon gerootet etc. haben!?

Wie es funktioniert steht weiter unten in dem Post auf der Seite. Per adb.
 
Ich glaube Deutschland bekommt es in den nächsten Tagen.....
 
Warum soll es Deutschland in den nächsten Tagen bekommen, wenn es einige schon erhalten haben :confused:
 
Wieso bekomme ich das Update nicht?
Habe kein branding oder sonst irgendwas...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.887
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
772
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.476
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten