[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

Also die .27er läuft flussiger und schneller als die "Vorversionen" (.22 und .24 Leak).
Die letzten Ruckler sind nun endlich weg

Erfahrungen basierend auf ARHD 15.0, 16.0 und 17.0
 
  • Danke
Reaktionen: zwantE und M!dN!ght
bedor schrieb:
Habe gerade nochmal etwas gegooglet und bisher gibts keine Meldung über ein deutsches freies Gerät, das das Update erhalten hat. (CID 102)

Grüße,
bedor

Irgendwie ja merkwürdig, das bei Twitter von HTC Deutschland gesagt wurde, dass der Rollout begonnen hat. Man geht doch davon aus, dass es dann in Deutschland begonnen hat und nicht in den Niederlanden oder sonst wo. Also sehr kompetent sind die bei HTC wohl nicht.
 
Der Facebook-Post redet von der Europa-Region ;)
 
Wo genau im Menü kann ich denn prüfen ob es für mein Gerät ein Softwareupdate gibt?
Aktuelles ROM ist das ARHD 9.7.2
 
auf der Seite wo du dein CUSTOM ROM runtergeladen hast.

das update gilt doch nur fuer stock.
 
So ich hatte mal kurz bei HTC DACH nachgefragt und bekam folgende Nachricht.

WICHTIG!!!! Diese Angaben sind nicht verbindlich bevor sich alle wieder darauf berufen.

HTC DACH schrieb:
Hi,
wir hoffen, dass VF diese Woche/nächste Woche ausrollt. Telekom und o2 ebenso.
Das wird, wenn´s gut geht, ein Schwung werden.
Liebe Grüße

PS: wir hoffen, dass es hinhaut. Die Angaben sind keine terminierte Zusage.

Wenn alles gut läuft dürfte jeder in den nächsten 2-3 Wochen also sein Update haben ;)

Adria schrieb:
Der Facebook-Post redet von der Europa-Region ;)

Genauer gesagt ging es um die EMAE-Region :)
Also Europe, Middle East and Africa
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ballonchef
2WildFire schrieb:
Mit dem Update findet imho ein CID wechsel statt, aus HTC__101 wurde HTC__E11

Wird das bei allen passieren?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 09:21 Uhr wurde um 09:22 Uhr ergänzt:
 
Tyrion schrieb:
Wird das bei allen passieren?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 09:21 Uhr wurde um 09:22 Uhr ergänzt:


Man könnte vermuten, dass HTC mit dem Wechsel die Geräte leichter der Region zuordnen will, also E wie Europe. Die spannende Frage ist, ob die gebrandeten Geräte eine neue CID bekommen ;-) wäre ja durchaus denkbar mit o2_E11

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Tyrion schrieb:
Wird das bei allen passieren?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 09:21 Uhr wurde um 09:22 Uhr ergänzt:


Da gehe ich mal von aus. Hab auf xda was gelesen. Ich vermute, das es mit den zukünftigen Updates zu tun hat die ja alle (auch die mit Branding) bekommen sollen

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
habs heute Nacht bekommen... 3.14.401.27 - war allerdings Teilnehmer des User-Trials
 
Hat schon jemand Infos zur CID: T-MOB101
Ist ein T-Mobile gebrandetes One X.
Bisher finde ich leider kein Update. Un dich hab ja mal wieder den Verdacht dass uns die Telekom deutlich länger warten lässt...
 
luckyloser schrieb:
Hat schon jemand Infos zur CID: T-MOB101
Ist ein T-Mobile gebrandetes One X.
Bisher finde ich leider kein Update. Un dich hab ja mal wieder den Verdacht dass uns die Telekom deutlich länger warten lässt...

Es gab genug Infos zu den gebrandeten Geräten, am besten auch mal lesen, was die Leute so schreiben, damit man sich nicht ständig wiederholen muss. Es gibt eine Aussage von HTC DACH ein paar Postings weiter oben.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
@Shamy
HTC DACH hofft dass es in einem Schwung geht... das ist für mich leider keine bestätigte Aussage!
Und zur T-Mobiel CID hat sich soweit ich das sehen konnte noch keiner geäußert.
Bisher war nur die Rede von vodafone.
Es soll Leute geben die durchaus auch lesen bevor sie was schreiben, aber trotzdem danke für deinen sehr hilfreichen und konstruktiven Beitrag.
 
BITTE nochmals an alle:
es wurde sich mehr oder weniger darauf geeinigt, dass "sinnlose" posts wie "ich hab's noch nicht, "wann kommt es nun endlich", oder "was ist mit gebrandeten Version" hier nichts verloren haben!

sonst würde der thread nämlich extrem unübersichtlich und ist vor allem für die, die auf konkrete Infos warten und den thread abonniert haben, eine Katastrophe

Daher:
  • bitte nur wirklich Relevantes zum Update posten
  • sollte man das Update erhalten haben, dann bitte um Angabe der CID (kann man mit Hilder von CID getter auslesen)

so schwer kann das ja nicht sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m, 2WF und Sigsag
Laut Vodafone dauert es wohl noch, falls wer mit vodafone cid das update hat würd ich mich über ne pn freuen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
@luckyloser
Auch auf Twitter gibt es diese Aussagen, dass es bis Mitte nächster Woche losgehen soll für die gebrandeten Geräte. Wenn du eine Bestätigung von der Telekom möchtest, dann wende dich am besten an ihren Support, mehr kann hier keiner tun.

https://twitter.com/HTC_de/status/276356187652509696

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Der Support von der Telekom hat wahrscheinlich noch weniger Ahnung von solchen Updates wie die meisten hier im Forum ... die kriegen solche Infos immer erst, wenns eh schon wurscht ist :)
 
Die Telekom verschiebt auch gerne mal Updates, wie aktuell S2 und Note. Hoffen wir einfach, dass HTC recht hat und kommende Woche alle bedient werden ;-)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.906
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
780
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.484
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten