AlvarCarto.JPG
Manchmal ist es an der Zeit für einen Tapetenwechsel, auch bei Smartphonehintergründen kann etwas Abwechslung helfen. Wie wäre es also mit einer stilisierten Karte von New York? Oder Berlin? Oder dem Heimatdorf? Auf der Website Alvarcarto.com kann man sich ganz einfach einen schicken neuen Hintergrund erstellen.

Screen Shot 2018-03-14 at 12.34.12.png Screen Shot 2018-03-14 at 12.35.45.png Screen Shot 2018-03-14 at 12.34.59.png

Stilisierte Karten sind ja nichts neues, als Poster oder Kalender gibt es sie in beinahe jeder Buchhandlung zu kaufen. Doch Alvarcarto macht jetzt die Erstellung eines Hintergrundbildes denkbar einfach. Man gibt einfach den Lieblingsort ein, oder zieht die Karte an den richtigen Platz, wählt die Farbe und die Auflösung aus und schon hat man das neue Wallpaper als .png zum Download. Die Einrichtung des Hintergundbildes am Smartphone ist dann denkbar simpel, einfach in der Galerie öffnen und als Hintergrund festsetzen.

Momentan hat die Seite aber mit sehr viel Traffic zu kämpfen, es kann also zu Verzögerungen kommen.

Screen Shot 2018-03-14 at 12.33.10.png


Welche Stadt findet ihr am besten als Hintergrundbild? Den Big Apple oder doch den Heimatort?

Diskussion zum Beitrag
Im Forum ("Individualisierung")
 
Old_Män, Lotussteve, buehler_11 und 5 andere haben sich bedankt.
Du betrachtest das Thema "Alvar Carto: Kostenlose Hintergrundbilder deines Lieblingsortes" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.