Asus: Presseevent am 31. August im Vorfeld der IFA - Kommt dort die ZenWatch 3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
In den letzten Wochen waren unter anderem das Asus Zenfone 3 Laser und das Asus Zenpad 3S 10 Thema in unseren News, ebenso haben wir von der bislang noch inoffiziellen Asus ZenWatch 3 gesprochen. Diese hatte vor wenigen Tagen einen Auftritt bei der US-amerikanischen Zulassungsbehörde FCC gehabt und war auch auf ein paar geleakten Fotos aufgetaucht, welche die Smartwatch von unterschiedlichen Blickwinkeln aus gezeigt haben. Nun hat Asus offiziell bestätigt, dass man am 31. August ein Event im Vorfeld der IFA 2016 abhalten wird: An diesem Tag könnte demnach durchaus die ZenWatch 3 von Asus enthüllt werden, die Chancen dafür stehen ziemlich gut. Im entsprechenden Teaser spricht man von einer "unglaublichen" Enthüllung am 31. August, geht jedoch nicht weiter ins Detail. Allerdings wurde die Asus ZenWatch 2 seinerzeit auch im Sommer präsentiert (sogar schon im Juni), mithin ist Ende August also kein Ding der Unmöglichkeit.

gsmarena_001.jpg
Pics: Asus

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Asus Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Asus ZenWatch 3: Fotos zeigen rundes Design & 3 Knöpfe
Asus Zenfone 3 Laser: Neues Produktvideo released - Internationaler Launch durchaus wahrscheinlich
Asus Zenpad 3S 10: Ein potentieller iPad-Killer?

Quellen:
GSMArena
Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.421
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.101
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.029
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten