1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Bild 1.png
Wie berichtet hat, sind erste Fotos eines PlayStation-Phone aufgetaucht. Mittlerweile gibt es weitere Fotos und erste technische Details zu dem Gerät. Der auf den Fotos abgebildete Prototyp basiert noch auf Android 2.2 (Froyo), laut Gerüchten sollen jedoch auch bereits Geräten mit Android 3.0 (Gingerbread) im Umlauf sein. Weiter wurde bekannt, dass dem Gerät später eine 8-Gbyte-Speicherkarte beiliegen soll. Über die Größe des internen Speicher, oder gar weiteren Daten konnte man bislang keine genauen Details erfahren. Mit einem Verkaufsstart soll frühstens nach der offiziellen Vorstellung von Android 3.0 (Gingerbread) zu rechnen sein. Weitere Fotos findet ihr unter dem Quellenlink.



Quelle: Engadget
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Das PlayStation Phone: Neue Fotos, mehr Details" im Forum "Android News",